Posts by Nueschtmanescht


    Hallo
    Denke dass diese Unterteilung schon gut wäre.
    Es könnten ja auch Hauptkategorien sein wo dann Unterkategorien wären.
    ZB: Favorit als Hauptkategorie.
    Unterkategorie dann z.b. Favorit 1, Favorit2, Favorit3, u.s.w.

    Quote

    Original von Johannes
    Das würde dann global für alle bestehen bleiben.


    In den Unterbereichen gibt es keine weitere Unterteilung.


    Gruß,
    Johannes


    Hallo


    Du sagst also ohne Unterbereich.


    Jezt hab ich z.b. ein Motorproblem mit einem GT. Wohin also mit der Frage: Bei Motor oder bei GT Bereich?


    Was ich damit sagen will ist folgendes: Bei ein paar Beiträgen macht das ja nichts aus. Aber mit den Jahren werden so eventuell hunderte Fragen in verschiedene Bereiche geschrieben die immer das gleiche Thema beinhalten.


    Wie man sieht hat jeder seine Vorstellung vom Board. :D


    Aber alles wird gut.... :] :D

    Hallo
    Auch ich schliesse mich an dass der Tauschmarkt und Teilemarkt wieder hier hin soll.
    Das gehört einfach zu einem guten Forum dazu.


    Warum?
    Ganz einfach. Jetzt werden Teile in allen Themenbereichen überall im Forum verstreut angezeigt. Das hilft der Übersicht nun mal garnicht.Ausserdem isat es für die Boarduser einfacher hier zu kucken und zu inserieren.


    Im Übrigen find ich sowieso dass zuviel an falscher Stelle hier im Board geschrieben wird.
    Wird Zeit dass das versprochene ModTeam erstellt wird.


    Hallo
    Solche Rubriken bestehen ja schon.

    Hallo
    So was ähnliches hab ich schon mal vorgeschlagen.
    Siehe hier:


    Fendt Oltimerübersicht?


    Damals hab ich vorgeschlagen ein Wikipedia für Fendt einzurichten.
    Als Beispiel diente mir das von meinem zweiten Hobby. Dem Varaderofahren. :D
    Das Wiki von ihnen ist einfach toll. Jede erdenkliche Info findet man da.
    Hier mal der Link:
    http://www.varawiki.de/index.php?title=Hauptseite


    Da könnte man die Datenblätter, Farbfragen, Adressen der Händler und, und, und eintragen.


    Es besteht allerdings schon ein Wikipedia für Fendt. Wem das gehört weiss ich nicht.
    Aber von der Idee her wäre es toll.

    Quote

    Original von lukas
    Ganz so viele Euronen hab ich allerdings nicht bekommen.


    Ganz soviel wird er auch nicht kriegen.
    Aber schon ein tolles Teil.......träum............ =)

    Quote

    Original von Fendt-Fahrer
    was hast du dafür bekommen?


    Das würd mich auch interessieren. War er damals schon in dem Zustand?
    Ist wirklich ein tolles Teil. =)

    Hmm. Ich denke wir sind alle erwachsen genug um miteinander einem Hobby zu frönen.
    Dabei gibt es halt immer mal Meinungsverschiedenheiten. Denn wo Menschen sind da menschelt es.
    Ich bin in vielen Foren unterwegs und überall kommt es vor dass es "menschelt". Aber dadurch sollen wir uns nicht unser Hobby miesmachen lassen.
    Schreib du ruhig weiter deine Beiträge und hilf den andern. Dadurch und nur dadurch entsteht ein gutes Forum.
    Bracht ist bekannt hier weil jeder der ältere Fendt fährt einmal da anruft. =) Auch ich hab schon Teile da bestellt. Dass es auch andere gibt ist toll und soll auch erwähnt sein.


    So und nu lasset uns alle freundlich unserem Hobby frönen und gegenseitig dabei helfen dass uns unser Hobby Spass macht.


    Hallo
    Kann ich das bitte genauer erklärt bekommen. Hab ich was verpasst?
    ?(


    PS: Eigentlich gehört das nicht in dieses Thema. Hier ja nur einer sich vorgestellt. :rolleyes: