was sagt ihr zu Startpilot
Beiträge von Dieselross F17WG 1957
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also ventil spiel eingestelllt
und da sind zwei muttern verblomt am Motonrblock die irgendwas mit dem Gas zu tun haben müssen muss ich da was verändern oder kann ich das so lassen wie ich den gebrauchten Motorblock bekommen hab -
Dieselross läuft nach Motorblock tausch nicht an
es fehlt irgedwie der letzte kik das er selber dreht
Auspuff qualmt Luftfilter saugt diesel hat er
weis nicht was sein soll
bitte um schnelle antwort DANKE -
Ich machs jetzt einfäch so füll das kühlsystem und lass ihn jetzt mal laufen na seh ich scho obs dicht isch
aber danke für die schnellen Antworten DANKE -
Kann ich bei meinem zwei Zylinder einen zylinder entfernen ohne das ich den anderen ausbauen muss oder muss ich beide zylinder köpfe entfernen?? wegen der spannundg beim muttern anziehen!
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hallo bin gleich nachdem ich deinen tipp gelesen hab naus in meine Werkstatt siehe profilbild
und hab es aus probiert und siehe da es kommt diesel danke für die schnelle antwortist echt n super forum
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ja danke werd ich ausprobieren und dann bescheid sagen
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also solle ich die Pumpe ausbauen und zum experten bringen habe ich das richtig verstanden
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hallo leute
Haber ein dieselross f17 2 zylinder
wolle es mal wieder zum leben erwecken also erstmal dieselleitung entlüftet dieselpumpe von hand gepummt erstmal alles gut
aber dan im ersten zylinder kommt diesel an aber beim zweiten Zylinder kopf kommt nichts von der Dieselpumpe
was kann sein ??
leitung zum zylinderkopf ist sauberAlso von der Dieselpumpe kommt nur eis einer düse diesel
?????????????????????????????????????????
Schon mal DANKE
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ja danke ich schau nach
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Hallo hab das gleiche problem hab auch den riss bloß bei nem f17 wg dieselrfoss
hab den motorblock neu gebraucht gekauft und hab neue pleul lager rein kolben laufbuchsen und nen neuen dicht satz
hab ihn dann eingebaut und dann mal wasser ins ganze sYstem lassen und dan hats wasser zwischen den beiden zylinderköpfen hinausgedrückt
also Zylinderköpfe wieder runter und siehe da ein riss da ganze steg hinunter hab natürlich jetzt scho viel geld rein gesteckt
und hab jezt einfach dichtpaste drauf únd auf die dichtpaste dicht papier dann zylinderkopfdichtung drauf und die beiden Zylinderköpfe wieder drauf gemacht und jetz isches mal dicht
muss aber noch diese woche warten bis kühler vom löten wider zürück kommt (Arbeitskolege) das ich ihm mal wieder leben einhauchen darf dann kommts auf obs dicht ist -
danke gotseidank bin ich no nicht so weit kühler is grad beim Arbeitskolegen löten
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da gesch am besten zur nächsten baywa und frägsch nachm datenblatt da steht alles für deinen f12 drauf
mir habenses kostenlos kopiert
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Mein kühler hat an den unteren ecken drei kleine Löcher und an einem Eck einen riss die vier undichten stellen sind alle an den alten Lötstellen von der herstellung entstanden
Was sagt ihr zum Löten des Messingkühlers mit silber Lot?
Wer hat seinen Kühler schonmahl gelötet und ist er dicht
oder was könnt ich sonst noch machen?Danke schon mal für die vielen Antworten!!
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Danke für die antworten
werd mal schauen wie lang es so dicht ist -
mit wieviel bar luftdruck sollte ich das wassersystem meines Dieselrosses abdrücken??
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was sagt ihr dazu
und will veleicht jemand den alten block mit dem großenloch?
ich hab nur pech mit meinem DieselrossIch hab jetzt dichtmasse aufn riss und zwischen beide Zylinder aufn Rissn dichtpapier hineingeklemmt
drück ihn morgen mal mit luft abmit wie viel bar sollte ich da abdrücken ???
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Und der Riss im neuen Block geht den ganzen Steg hinunter
Steg ist 1,5-1cm breit und geht 10 cm nach unten -
Das ist halt schon mein zweiter Block der Orginale ist eingefroren war aber nicht ich sonden irgend einer meiner Onkel also hab ich einen neuen gebrauchten auf gut glück mit zwei zylinderköpfen gekauft und jetzt hat der einen Riss sch.......s
des isch da alte Block:
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könnte man mir auch einen für Fendt Dieselross F17 WG schicken
????Danke schon mal