Beiträge von berfland

    hallo !


    wer kann mir den anschlußplan vom knebelblinkschalter f 220 gt näher erklären - blicke leider nicht durch, da alle kabelfarben gleich.


    mit freundlichen grüssen !

    Hallo Alle !


    Warnblinkanlage funktioniert nur wenn der Knebelblinkschalter nach rechts oder links geschwenkt ist. In der Neutral (Mittel) -
    Sellung blinkt nur der vordere rechte Blinker.


    mit freundlichen Grüßen.


    PS: Hat vielleicht jemand einen Schaltplan für den 220er GT(bin für alles Dankbar)

    Hallo Ihr alle !


    Habe jetzt den Entlüftungsdeckel abgenommen. Die Regelstange bewegt sich leider nicht hin- und her. Im Innern der Pumpe ist alles
    schön ölig. Irgendwas klemmt hier. Wer kann das Rätsel lösen ?


    mit freundlichen Grüßen !

    optik wäre ja schön, aber es ist mir zu teuer die lichtmaschine reparieren zu lassen. wicklung und anker sind durchgebrannt.
    mir würde geholfen wenn ich lm vom gt 231 einbauen könnte.


    mfg

    hallo zusammen,
    leider ist jetzt auch noch die Lichtmaschine kaputt. Es ist die Gleichstrommaschine mit angeflanschtem Regler. Gibt es eine Möglichkeit
    eine Drehstromlima neueren Baujahres einzubauen. Bin für jeden Tip dankbar.


    freundliche Grüße !

    also vielen dank schon mal !


    habe nach dem hochwasser (ehrlich, nur der rückspiegel ragte noch raus) sämtliche öle gewechselt und wasser aus den zylindern ent-
    fernt. die maschine lief einwandfrei. nur der verflixte knopf spinnt jetzt und die maschine läuft unkontrolliert hoch.


    viele grüße !

    hallo zusammen !


    nachdem mein 220 gt im hochwasser stand, kommt der kaltstartknopf nicht mer raus (drehzahl schnellt in die höhe) wer weis abhife ?