Posts by GTPeter

    Hallo,


    Zitat aus der Bedienungsanleitung: "Außerdem kann auf Wunsch ein Superkriechgang-Getriebe eingebaut werden. Es ist nur einzuschalten, wenn der Getriebeschalthebel in der langsamen Gruppe steht."


    die langsame Gruppe sind die Gänge 1-3 und R1.



    Gruß Peter

    Schmauß
    das kenne ich von einem F231GT. Ein anderer F231GT wird allerdings über einen Seilzug neben dem Armaturenbrett abgestellt. Meinen F220GT muß man auch über den Hebel an der Einspritzpumpe abstellen.


    Gruß Peter

    Hallo,


    ich hatte die Lichtmaschine ausgebaut und das Motoröl abgelassen und wollte, dass die Prische mal eine Woche oben bleibt - das ging so am einfachsten :)
    Fahrgestellnummer ist die 2205, BJ 1960. Das Steuerventil vom 220 sollte laut ETL bis zum 225/7474 verbaut sein. Ich denke der F12GT hat ein anderes.


    Gruß Peter

    Hallo,


    hier mal ein Foto:



    Von links nach rechts, oben: Öldruck-Warnlampe, Ladekontrollleuchte, Startknopf, Zündschlüssel und Lichtschalter. Unten: Schalter für Warnblinkanlage (nachgerüstet), Betriebsstundenzähler, Blinkerschalter, Motortemperaturanzeige. Was hinterm Lenkrad versteckt ist, sind bei mir noch 3 nachgerüstete Blinker-Kontrolllämpchen.



    Gruß Peter


    P.s. man beachte den bequem gepolsterten Ledersitz ;-)