Beiträge von schorri

    Servus Wolfgang....danke...das wäre echt sehr hilfreich.......
    Und wo sind den die GTS bis 1991 gebaut worden? Marktoberdorf? ein Teil in Asbach-Bäumenheim....
    Mein GTS ......hat EZ 07/1993
    FIN 231 01 200 44 langer Radstand.....steht aber auf dem Typenschild GTS und nicht GTW
    Servus Schorsch
    kannst mir auch auf
    georg.metschl@gmx.net
    schreiben....danke

    Servus, wer kann mir sagen wo die Fendt f 231 GTS gebaut worden sind?
    Und was die letzten Fahrgestellnummern waren...bevor dann die GTW in Weimar gebaut worden sind?
    Wäre nett von euch zu hören.......

    Servus, wer kann mir sagen, welche Fahrgestellnummer der erste GTW und der letzte GTW hat?
    Im Gegenzug wäre interessant wann der letzte GTS 1991 - 1993 in Asbach-Bäumenheim gebaut wurde?


    Mein Fendt f 231 GTS ist Erstzulassung 07.1993......muss aber eigentlich ein GTW in langer Ausführung sein.......


    Wer kann mir da mehr sagen?


    Danke servus Schorsch ;)

    Servus,
    danke mal für die infos......hab mich mal mit Fendt Marktoberdorf in Verbindung gesetzt.....mal schauen was die mir schreiben....ob breitere möglich sind......


    Auf meinem Typenschild steht GTS......also nicht GTW.........die GTS sind sind in Asbach-Bäumenheim (schwaben) gebaut worden........im Augenblick sind 9,5R32 drauf........
    Ich werde ja auf jedenfall neue Felgen brauchen......eingetragen sind auf jedenfall....w10x28 da wäre ein 320mm breiter reifen auf jedenfall möglich......mir wäre halt ein 360er oder 380er lieber.....er hat schon eine Kotflügelverbreiterung......mal schauen .....eilt ja nicht.......ich wart jetzt mal ab was Fendt Marktoberdorf mir schreibt.......Hubert Fischer heißt der gute Mann........vielleicht geht ja auch eine Einzelabnahme beim TÜV......


    Der Schlepper wurde neu gekauft...von meinem Schwiegervater.....hat original 2500 Std. drauf......
    Servus Schorsch

    Servus, wer kann mir weiterhelfen?


    Ich möchte meinen Gt mit breiteren Reifen bestücken?


    Wer hat hier Tipps?


    Am besten wäre 14,9 R 28 oder 13,6 R 28 W13x28 Felge
    Im Schein stehen leider nur 12,4R28 drinnen w10x28Felge
    hab mich jetzt mal an Fendt Marktoberdorf gewandt....bin mal gespannt was die sagen!
    Oder was meint Ihr?

    Wer hat auch einen der letzten F 231 GTS oder GTW Baujahr 1993?



    Ich habe einen F 231 GTS Erstzulassung Juli 1993 mit Industriefrontlader....


    Wäre nett wenn sich jemand melden würde......stelle demnächst mal ein paar Bilder ins Netz .....



    Servus Schorsch ;)

    Servus wer hat einen F 231 GTS oder GTW ab Baujahr 1991?
    Wäre nett von Euch zu hören....
    Ich habe selber einen F 231 GTS Erstzulassung Juli 1993......


    Servus Schorsch

    Servus, bei meinem Fendt F 231 GTS Erstzulassung Juli 1993 steht auf dem Typenschild am Motor GTS und nicht GTW.......


    deshalb würd mich interessieren, wer auch einen der letzten 231er hat.....


    Servus Schorsch

    Servus Uli,


    danke für die Antwort....hast mir weitergeholfen....ich hab zwar einen 2 er Führerschein....bin aber kein Landwirt......habe den Schlepper von meinen Schwiegerleuten.......der hat eine grüne Nummer......aber es Stand eben im Brief nichts drinnen....über Anhängelast usw....Danke Servus Schorsch

    Wieviel darf man eigentlich an einen Fendt F 231 GTS dranhängen?


    Wieviele Kg Anhängelast nicht gebremst?


    Wieviele Kg mit auflaufbremse?


    Wo steht es geschrieben wieviele Anhänger man drannhängen darf nur einen oder zwei?


    Der Geräteträger hat ein zu. Ges.Gew. von 2800 KG?


    Wäre nett eine Antwort von euch zu bekommen


    Servus Schorsch