Posts by GT-Fan

    Hallo,


    Wollte mal fragen was Ihr so in etwa für ein Fingerbalkenmähwerk für einen Fendt GTS 231 zahlen würdet?


    Fingerbalkenmähwerk 1,5m von Busatis, mechanischer Antrieb mit allen Anbauteilen


    Zustand gebraucht, brächte mal neue Keilriemen und Messer


    Was meint Ihr dürfte das kosten?


    Gruß


    GT-Fan

    Hallo,


    Kann mir jemand für den MWM-Motor D308-3 (luftgekühlt) den Typ von den Glühkerzen und die Masse nennen. Gibt 2 Ausführungen an Längen, 63mm und 82mm. Hab den Motor im Fendt GTS 231 verbaut, FG-Nr.2319... Bj. 1974, 35 PS.


    Hat jemand ein Werkstatthandbuch zum MWM 308-3 und GTS 231?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.


    Gruß GT-Fan

    Hallo,


    Da ist guter Rat gefragt. Will Glühkerzen nachrüsten.


    Habe das Problem das ich den 1 Verschlußstopfen am Zylinderkopf (MWM D308-3) wo wahlweise die Glühkerze montiert ist nicht herausgedreht bekomme. Prellschläge, Caramba, Linksausdreher, Warmmachen, Meißel alles ohne Erfolg. Kann ich weder nach links noch nach rechts drehen. Will mir die Demontage des Zylinderkopfes ersparen, welche Möglichkeiten gibt es noch, ohne den Zylinderkopf zu schrotten :?: ?(


    Bin für jeden Tipp dankbar. Danke schon mal im Vorraus.


    Gruß


    GT-Fan

    Hallo


    Bei meinen GTS 231 geht manchmal der linke Blinker nicht, liegt das am Blinkrelais oder ist der Blinkschalter defekt, Kabel sind alle angeklemmt. Wie kann ich das überprüfen? ?(


    Gruß


    GT-Fan

    Hallo,


    In Ebay war eine Fronthydraulik orginal Fendt GT 231 mit Artikelnummer: 280724074420. Hat jemand Unterlagen dazu bzw. eine zum Verkauf?



    Gruß GT-Fan

    Welche Öle gehören in den GT 231 Bj. 74?


    Kann ich folgende Öle verwenden bzw. ist folgendes Öl für den GT 231 zulässig? Habe diese Öle günstig angeboten bekommen.


    Getriebe: SAE 80 GL4


    Motor: 10W40


    Hydraulik: 10W40 oder kann ich HLP 46 verwenden?


    Gruß GT-Fan

    Hallo


    Kann mir jemand sagen wie ich die Glühkerzen eines Fendt GT überprüfen kann ob Sie noch richtig funktionieren? Wie kann ich die messen und was muß es jeweils anzeigen? Will gebrauchte Glühkerzen in meinen GT einbauen, bisher sind noch keine eingebaut gewesen.


    Gruß GT-Fan

    Hallo
    GT 231 mit Fritzmeier Stoffverdeck M 210 bei Bj. 74
    evtl. bei Ebay schauen, war mal ein Verdeck mit festen Seitenteilen drin, allerdings Horror Preis!


    Gruß GT-Fan

    Hallo
    Die Betriebsanleitung gibt es von Fendt zu bestellen. Bestell-Nr. bis FG-Nr. 15000 X990.006.500.013 Bei der BayWa für ca. 15 €


    Viel Spaß mit den GT


    Gruß GT-Fan