Beiträge von bjohem

    Hallo,
    kann mir eventuell jemand helfen? Ich habe an mein Ross einen Frontlader angebaut.
    Hat mir auch schon gute Dienste geleistet. Jetzt ist mir eine Blattfeder gebrochen.
    Ich habe eine Firma im Harz gefunden die mir die Feder wieder richtet bzw. erneuert.
    Die wollen allerdings von mir wissen ,auf welches Maß sie die Feder bringen sollen und
    ich bin völlig überfragt. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Gruß Björn

    Moin,
    Ich habe heute die Haube abgenommen, das Kühlwasser abgelassen ,den Kühler ausgebaut und mir eine 50ger Nuss besorgt,um
    die schraube vor der Riemenscheibe zu lösen .Das mache ich morgen.Ich melde mich dann wegen weiterer Fragen .
    Erstmal Danke und schöne Grüsse von der Insel,Björn.

    Hallo,


    Ich muss bei meinem farmer 1 fw 237 die Dichtung hinter der Riemenscheibe wechseln.
    Kann mir jemand sagen wo ich diese bekomme und wie die genaue Bezeichnung ist?
    Was muss ich alles abbauen?Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.


    Danke ,Björn. ?( ?( ?( ?( ?(

    Hallo ,
    erst mal schönen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich glaube ich habe auch wieder so ein Zwischending Dieselross ,Farmer 1.
    Auf jeden Fall sind die Scheinwerfer in die Haube integriert .
    Ich stelle auf jeden Fall demnächst noch ein Foto ein .
    würde mich freuen wenn wir dann noch einmal darüber sprechen können.


    Gruss Björn.

    Hallo Fendtfreunde,
    ich habe mir einen FW237 zugelegt .Dazu gab es einen Frontlader von Baas ,der allerdings noch nie am schlepper war .Wer kann mir sagen wo die vordersten haltepunkte liegen?
    Gruss Bjohem