Beiträge von Peter0910

    Hallo.


    So Traktor ist auseinander. Es ist die normale Kupplung! Und hab gleich weitere Mängel festgestellt. Hydrauliköl war keins mehr drin. Vor vier Wochen hatte ich aufgefüllt. Und mein Getriebeöl ist jetzt mehr geworden. Ein Ventildeckel am Motor ist undicht. Und meine Bremsen sind schon lange unten. Jetzt bin ich am überlegen ob sich die Reparatur überhaupt noch lohnt.


    Gruß Peter

    Hallo,


    danke für die Tipps und das Angebot. Mal schauen ob ich die Turbokupplung brauche. Also wir werden den Traktor in ein oder zwei Wochen trennen. Erst muss noch ein Bock für das Vorderteil gebaut werden. Mir hat jetzt noch jemand gesagt, dass das Kratzen eigentlich ein schlechtes Zeichen wäre, denn wenn nur die Kupplung verschlissen wäre würde man nichts hören. Kann das sein? Gruß Peter.

    Hallo.


    Ich hab folgendes Problem an meinem Farmer 3s und zwar hatte während der Fahrt Leistungsverlust und es war ein Kratzen im Bereich der Kupplung zu hören.


    Ist jetzt nur die Scheibenkupplung verschlissen oder ein Lager wegen dem Kratzen defekt oder sogar die Turbokupplung?


    Gruß Peter

    Hallo. Hab ein Farmer3s und hab festgestellt dass mein Hydrauliköl leer ist. Nach dem nachfüllen hab ich auch den Stand vom Motoröl kontrolliert und der war fast 1cm über max. Kann das sein dass das Hydrauliköl in das Motoröl drückt???
    Und wo kann die undichte Stelle sein?