Beiträge von F230

    Hallo,

    ich habe einen Fendt GT 230, ca. 7500 Stunden. Motor AKD 210.5. Der Motor ölt am Zylinderkopf (Dichtung). Kann mir jemand helfen dies zu reparieren oder einen Tip geben wo ich so etwas machen lassen kann? Raum Hamburg - Lüneburg. Hobbyschrauber oderr professionell.

    Bisher läuft der Motor noch gut und springt auch gut an.


    Wo bekomme ich am besten notwendige Ersatzteile?


    Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten

    Hallo,

    Kann mir jemand helfen bei der Reparatur eines Motors Fendt 230 GT Baujahr 1967. (AKD 210.5D)

    Benötigt wird die Hilf Im Raum Winsen (Luhe ); Landkreis Harburg bzw. Lüneburg.

    Vielleicht kennt auch einer von euch jemanden der sich auskennt und die Reparatur durchführen könnte. Wahrscheinlich Zylinderkopfdichtungen und vielleicht auch Zylinderköpfe .

    Vielen Dank für eure Antworten

    Suche eine Hydraulikpumpe für F 230 GT BJ 67;
    Mir würde die richtige Bosch Ersatzteilnummer auch schon helfen.
    Vielleicht kann mir ja auch noch jemand einen Hinweis geben, wo es diese Hydraulikpumpen günstig gibt.