Hallo,
die Fahrgestellnummer ist am Getriebe rechts hinten oben neben dem Anhängemaul eingeschlagen.
Gruß Bernhard
Hallo,
die Fahrgestellnummer ist am Getriebe rechts hinten oben neben dem Anhängemaul eingeschlagen.
Gruß Bernhard
Hallo,
denke ds sind die gleichen wie beim Geräteträger
Hella 9EL 052 560-001.
Gruß
Bernhard
Hallo Angelo,
hört sich an als hättest du ein Poblem mit der Allradkupplung bzw mit der Lammellenkupplung vom Allradantrieb und nicht an der Vorderachse.
Gruß
Bernhard
Hallo zusammen,
benötige für meinen Fendt F18 Bj. 1939 Daten für die Vollabnahme.
Wer kann mir eine Kopie zukommen lassen,
ihr dürft die FgNr. gene schwärzen, es geht nur um die Daten.
Vielen Dank im voraus
Gruß
Bernhard
Hallo,
schaut mal bei der Fa. Dübbert Stahl -& Maschinenelemente die bauen K50 Zugeinrichtungen.
Gru? Bernhard
Hallo,
bin auf der Suche nach den beiden vorderen Kotflügeln.
Gruß Bernhard
Hallo Zimmy,
wäre auf der Suche nach den beiden Kotflügeln vorne.
Gruß
Bernhard
Hallo,
überprüf die Verschluß-Schrauben ( zwei Stück pro Zylinder), sie befinden sich unter dem Ventildeckel.
Sie verschliesen die Bohrung nach dem anziehen der Zylinderkopf-Schrauben.
Gruß Bernhard
Hallo,
prüf die Einspritzdüse.
Gruß Bernhard
Hallo,
denke es ist der Drehschalter für die Drehzahlen Motor, Front -und Heckzapfwelle-Anzeige.
Gruß Bernhard
Hallo,
Sitz ganz nach vorne schieben dann müsste hinten auf dem Unterteil (Ferderelement) ein Typenschild zu sehen sein.
Gruß Bernhard
Hallo,
nimm den Seitendeckel ab und miss in der Laufbüchse nach oben zum Kolben hin.
Gruß Bernhard
Hallo,
nimm einen passenden Durchschlag und fahre in die Bohrung hinein und heble ihn vorsichtig heraus.
Gruß Bernhard
Hallo,
Verschraubung über dem Rohr einfach aus dem Steuergerät heraus schrauben,
dann kommt ein Sicherungsring, entfernen, dann solte der O-Ring sichtbar sein.
Gruß Bernhard
Hallo,
hab mal gehabt das bei der Kupplungsglocke ( Gehäuse zum aufnehmen der Lamellen) die Imbusschrauben heraus gewandert sind.
Die Golcke war zweigeteilt, Fendt war Baujahr 1983.
Schlepper abstellen, zwischen Getriebegehäuse und Kupplungsglocke mit den Fingern mal Tasten.
Die Schrauben waren in Fahrtrichtung von hinten nach vorne.
Gruß
f18-2008
Hallo,
es muß nur die Bremstrommel aus dem Achstrichter herausgezogen werden, dann sieht man die Beläge schon.
Gruß F18-2008
Hallo,
schau mal wie der Umschalthebel EHR/DW steht.
Wenn Hebel auf DW steht bekommt das EHR-Pult auch einen Strom.
Hallo,
trenn die Saugleitung ab, mach über die Trennstelle einen Saugschlauch darüber.
So kann die Saugleitung Spannungsfrei eingebaut werden.
Gruß Bernhard
Hallo,
so kommt man auf eine Spurweite von 1,5m ist Reihenabstand 75cm.
Gruß Bernhard
Hallo,
würde als erstes mal den Bremsenstaub ausblasen.
Dechel mit zwei 8er Schrauben und mit langer Blasepistole (Bremsenstaub ist nicht besonders gesund) ausblasen.
Man kann auch dazu den Bremszylinder abbauen, Bremsleitung angeschlossen lassen.
Gruß Bernhard