Posts by farmer147

    Moin moin an alle


    ich soll nächste woche an einem Fendt Favorit 615 die Regelstange wieder gangbar machen habe den Schlepper noch nicht gesehn wo sitzt denn da ein Deckel für die Regelstange oder gibt es überhaupt einen ?? Der Schlepper geht gleich nach dem Start in die Obere Leerlaufdrehzahl



    mfg


    Giuliano

    guten abend



    warum last du die zahnräder nich aufschweißen und nachfräsen
    hält meistens auch und wenn du ehh nich mehr so viel damit machst würde das meiner meinung nach reichen haben das schon bei zahnrädern von 20 tonnen radladern gemacht und bis jetzt hält es


    mfg


    farmer 147

    nabend



    wenn man ne farbanalyse macht denn miss/prüft man doch die inhaltsstoffe des farbtones ich weiß nich ob das wettereinflüsse irgenwelche einwirkungen drauf haben


    wenn denn mach doch mal eine und dlass dir ein bisschen anrühren und denn guckste mal ob die farbe pass


    mfg

    lass doch eine farbanalyse machen


    gehste zum maler oder lackierer und der kann dir ne farbanalyse machen kostet 15 euro (jedenfalls bei unserem lackierer) und der mischt dir denn die farbe an passt auch meistens



    mfg


    farmer 147

    moin moin


    Landcruiser danke für die bilder aber ich glaube ich habe den spaltfilter der über das kupplungspedal läuft aber das musste ja identisch sein bis auf die betätigung


    wie oft drehst du den filter wenn der von hand drehen musst ????


    mfg


    farmer147

    guten abend



    ich habe letztens ein heckgewicht gesehn welches aus einem 200 liter ölfass gebaut wurde und an der 3 punkt hydr. montiert war also ober und unterlenker.


    das ölfass war mit beton ausgegossen und hatte hinten ein zugmaul montiert welches mit 4 gewinde stangen die durch das fass hindurch gingen und auf der anderen seite mit einer metallplatte verschraubt war


    frage: is das so erlaubt ich meine stabiel sah es ja aus aber ich kann mir nich vorstellen das sowas in deut... erlaubt is ????



    mfg


    farmer 147

    moin


    würde ich ja gerne ich erreichte die nette dame leider nich wo der schlepper noch steht !!


    der müsste noch den mwm kd 10,5 haben laut der fahrgestellnummer
    und der kd 10,5 hatte nen spaltfilter


    gibt es noch neue einsätze für diesen filter ???

    danke für die schnelle antwort


    der filter sitz doch im kurbelgehäuse und wird vom kupplungspedal immer weiter gedreht oder ??

    moin



    wie sieht das eigendlich mit dem ölfilter aus der schlepper hat ja einen spaltfilter?!


    muss ich den nur reinigen oder wechseln??? wenn wechseln wo bekomme ich neue einsätze her???


    ich hab auch gesehn das es einen umbausatz auf blechfilter gibt! wollte ich aber eigendlich nicht machen weil ich den schlepper im original zustand belassen wollte.



    mfg


    farmer147

    ohh haa



    das hoffe ich auch ich werde die öle wohl alle ablassen und neu drauf machen kann schon garnich mehr richtig schlafen weil ich es mich abwarten kann ihn endlich zu mir zu holen


    mfg