Weißt du zufällig MANN Nummer? Ja den gibts beim Freundlichen, 350€ hat der PC ausgespuckt. Da kann ich viele Filter saubermachen
Merci derweil
Weißt du zufällig MANN Nummer? Ja den gibts beim Freundlichen, 350€ hat der PC ausgespuckt. Da kann ich viele Filter saubermachen
Merci derweil
Salve!
Ich habe hier den Hydraulikfilter von meinem 3S und wollte gerne Ersatz besorgen. Es steht drauf "Knecht S.60.1". Leider kann mit der Nummer kein Mensch was anfangen und über die Maße wird man auch nicht fündig. Kennt hier vielleicht jemand den Filter und weiß eine Nummer dafür?
Besten Dank und Gruß
Stefan
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Hast du ne grobe Richtlinie für die große Papierdichtung vom Kraftheber? 1mm Dichtpapier hätte ich nen 1m² daheim. Mal sehen.
Servas,
ich hab die ehre bei meinem Farmer 3S den Kraftheber anzunehmen, was lohnt sich da Dichtungstechnisch gleich zu wechseln wenn ich eh schon dabei bin?
Muss nämlich die 2 O-Ringe beim Hebel für die Transportsperre wechseln. Die große Dichtung für den Kraftheber selbst leuchtet auch ein. Weiß jemand was?
Wie gehe ich am besten vor, was muss alles raus bzw. runter und abgebaut werden vom Schlepper?
Danke und Gruß Stefan
Hatte vor einer Stunde ein Angebot von einem User erhalten und gleich zugeschlagen. Kam grad recht
Das hört sich schon mal gut an, nach welcher Nummer muss ich denn da genau suchen, bzw was wird da alles benötigt? Hab da schon was gefunden im Netz aber mangels Erfahrung auch nicht so richtigt durchblick was ich genau brauche Einmal mit dem kompatibel und dann wieder andersrum usw... vielleicht stelle ich mich auch nur so dämlich an.
merci derweil
Servus,
kurze und knappe Frage, ich habe gestern das Regelsteuergerät von meinem Farmer ausgbaut. Folgende Nummer konnte ich darauf lesen:
HY/SR10H 3/150/1
besteht die Möglichkeit das man da noch ein Steuergerät DW anflanschen kann oder geht das bei dem alten Trumm nicht?
Bilder habe ich gemacht:
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Danke und Gruß
Stefan
Problem ist halt bei mir immer das ich nicht da wohne wo der Schlepper steht. Deswegen muss ich immer vorsorgen wenn ich am Samstag daran schrauben will.
Ich werde es schon hinkriegen. Danke derweil!
Bei der Granit Händler suche komme ich auf jenen Händler der mir sagte das er mir für Fendt nichts bestellen kann.
Dann schau ich doch lieber mal bei einem vorbei bevor ich die falschen Sachen bestelle.
merci
Hallo,
ich muss bei meinem Schlepper die Kolbendichtung des Hydraulikzylinders wechseln und benötige
dazu ein paar Dichtungen.
Diese müssten laut Montagehandbuch aus einem kleinen, großen Rundring
sowie einem Vulkolanring bestehen.
Schleppertyp Fendt Farmer 3S Fabr. Nr. 23814368, Bj.1967, FW 238
Hat jemand vielleicht die Abmaße der Dichtungen, damit ich mir die vorher besorgen kann?
Die bei der Baywa werden bestimmt in helle Begeisterung ausbrechen wenn ich wegen den paar Teilen für nen alten Traktor aufkreuze, deswegen meine Frage
mfg Stefan
Servus,
bin ja seltenst hier angemeldet, vielleicht kann mir aber trotzdem jemand helfen. Es geht um einen Farmer 3S EZ. Okt. 67.
Ich möchte gerne das Hydrauliköl wechseln und habe ein paar Fragen dazu. Vorweg, über die Woche bin ich leider nicht beim Schlepper zu Hause und kann folglich nur Samstags daran arbeiten
Frage 1:
Die Dichtung für den Deckel der Saugleitung möchte ich gerne selbst schneiden. Welche Papierstärke sollte ich da nehmen und wie groß sollte der Bogen sein? Welches eignet sich dafür?
Arbeitsfolge hab ich schon aus der BA.
Frage 2:
Ich arbeite oft mit einem Heckcontainer. Wenn ich den wie im Bild unten belade muss er schon ziemlich kämpfen um aufzuheben. Allerdings tut er sich nur schwer wenn der Container ganz unten, also am Boden ist. Wenn er mal so 15cm in der Luft ist hebt er problemlos. Kurz bevor die Last gehoben wird hat er auch mal so ein zischen. Danach hebt er. Ich meine da baut sich druck auf. Normal kann das aber nicht sein. Wisst ihr da was dazu? Zum anheben gebe ich immer etwas Gas. Im angehobenen zustand bräuchte er kein Gas. Das würde er so packen. Ich habe da leider keinen vergleich zu anderen Schleppern in der Klasse, da ich nur so Hobby Holzer Mäßig unterwegs bin.
Seitdem lade ich naürlich weniger. Früher ging es aber besser. Was momentan an Öl drin ist kann ich nicht sagen, wurde vor 3 oder 4 Jahren mal gemacht bei einem Bekannten. Geht 20w20?
Vielen Dank und Gruß
Stefan
[Blockierte Grafik: http://i660.photobucket.com/albums/uu329/Terence_Hill/th_b997d9a1.jpg]
Was müsste denn da gemacht werden? Ist das Aufwendig oder schaffbar?
Servus,
ich habe mal wieder ne Frage.
In der Zeitung steht ein Frontlader von einem FW150 Favorit 3 Bj.65 tutto kompletto.
Kann ich den auch an meinen Farmer 3s Bj.67 schrauben?
Vielen Dank und Gruß
Stefan
Nein, Fanhaken muss nicht sein. Ich mache ja nicht viel! Ich will nur meine Heckmulde auskippen können! Bis jetzt hat es ja mit dem alten auch prima gefunzt, nur dachte ich, das es so eben besser zum arbeiten wäre.
Mit den Steuergeräten setze ich mich mal auseinander. Vielleicht kann ich über einen Kollegen was bekommen.....
Danke derweil!
Ich mache mit dem Schlepper nur mein Brennholz und Pflege den Wald etwas.
Von einem billigem Oberlenker bin ich eh schon ausgegangen. Ist halt eine Frage, "rentiert sich dass überhaupt". Hab halt nicht gewusst, das ich noch ein Steuergerät brauch.
Ich könnte mir ja ein normales 5/2 Ventil holen, den Saft über Kipper und den Rücklauf auf das Einfachwirkende.
Sers,
wo sind normalerweise die Ventile angebracht? Kenne mich damit am Schlepper nicht so aus, da ich sowas noch nie gebraucht habe. So wie es aussieht habe ich nur den Kipperanschluss ohne Frontlader, aber die Hebel für den Frontlader hab ich. Könnte man darüber etwas machen?
Hydraulik und Pneumatik hatte ich in der Berufsschule, bei der Ausbildung zum Maschinenbauer. Also einige Ventile kenne ich.
Die Ventile kosten ja richtig Asche, sowas neu zu kaufen würde sich nicht lohnen.
Servus,
ich hätte gerne an meinem Famer 3S einen hydraulischen Oberlenker nachgerüstet.
Wie ist das mit den Hy. Anschlüssen und wie wird der Oberlenker angesteuert?
Was muss ich da alles beachten? Soll anscheinend nicht so leicht sein das ganze..
FW 238 EZ 5.Oktober 67
Danke!
Servus,
es waren die Kohlen! Er hat alles gereinigt, die neuen Kohlen eingebaut und der Bulldog sprang sofort wieder an.
Also, ich bezog mich auf den Schnellgang, die anderen sind gut!
Hallo,
ein KFZ'ler hat sich die Sache mal angesehen, der Magnetschalter ist es nicht und Saft kommt auch.
Wir kaufen neue Kohlen und er wird sich den Anlasser mal ansehen, was da ist.