Beiträge von ash

    Vielen Dank, dass du mich willkommen heißt, ich würde normalerweise von mir behaupten, dass ich in der Lage bin, Dokumente wie Schaltpläne im Internet zu finden, jedoch komme ich einfach nicht weiter. Die einzige Seite, die ich seit dem erstellen diesen threads gefunden habe, beinhaltet nach eigenen angaben Schaltpläne, jedoch finde ich nur die erste Seite von vielen Rundblättern, sowie von Wartungs- und Bedienungsanleitungen, was... definitiv sehr hilfreich ist...

    Uns ist bewusst, dass der Orginale Schaltplan uns nicht viel helfen würde, nur haben wir bislang noch keinen gefunden, der für unseren fendt in frage kommt, wir würden ihn gerne so viel Original lassen, wie es nur geht, und alle, die ich bis jetzt gefunden haben, haben Teile, die der fendt nicht hat... Auf die Frage, was wir haben möchten... Ein Schaltplan, der im bestfall so viel Original wie möglich ist, trotz aktuelle Bestimmungen einzuhalten

    Hey, wir haben uns vor weniger Zeit einen Fendt 12 GH zugelegt. Momentan Funktioniert zwar noch elektronisch alles, aber ein Blick auf die Elektronik lässt mich vermuten, dass dies nicht mehr all zu lange so bleibt, wesswegen wir uns entschieden haben, die gesamte verkabelung und manche Bauteile zu ersetzen. Problem soweit ist, dass wir keinen vernünftigen Schaltplan für den Fendt finden... Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man einen gescheiten Schaltplan für die gesamte Verkabelung findet? Vielen Dank im Voraus; Ash