Beiträge von Henrik F20 H6 1955

    Hallo nochmal, ^^


    Würde denn der Hydraulikblock 86.3 passen? Fahrgestellnummer ist 33/3??? soviel weiß ich gerade aus dem Kopf.

    Und passen die unterlenker,Hubgestänge usw? Es ist halt eher weniger das Problem einen Originalgetreuen halter und so nach zu bauen (Drehbank Fräse usw. alles vor Ort) Mit den Hydraulikleitungen sollte das auch kein Problem sein mein Bruder und ein Freund sind Landmaschienen Mechaniker und sie haben mir Hilfe dazu zugesagt. Wenn sowas wie Hubarme und Block passen bekommt man das hin denke ich ( Natürlich alles so Orignalgetreu wie möglich :) ).

    Ist die Pumpe auch die gleiche?


    Alles in allem ist die Frage ob ich alles einzelnd zusammensuche auf Kleinanzeigen oder ob das meiste von den Genannten sachen passen könnte.


    Vielen dank und entschuldigt bitte meine speziellen fragen :) .


    Schönen abend noch Gruß Henrik.

    Hallo,

    ich bin Henrik, 21 Jahre alt und besitze seit einigen Jahren ein F20H6. Das Dieselross ist jetzt nahe zu voll restauriert und ich nutze ihn auch gerne mit zum Holz machen.

    Damit ich das Dieselross vielseitiger einsetzen kann würde ich gerne eine Originale Heckhydraulik anbauen da ich aktuell leider nur die Feste Ackerschiene habe. Das Dieselross ist BJ 1955.


    Die Frage ist jetzt da ich eine gefunden habe ob sie auch passt, und zwar ist die Hydraulik vom Typ 86.302 und Baujahr 1956.

    Vielleicht kennt sich ja einer genau mit dem Typ aus. Zusätzlich wäre es schön wenn jemand mir eventuell Bilder schicken könnte von allen möglichen teilen egal ob angebaut oder nicht damit ich sehe welche Teile das genau sein müssen. (Hydraulikpumpe, Keilriemenlauf, aufnahme Unterlenker usw..).


    Vielen dank schonmal und ich wünsche einen schönen abend.

    MFG Henrik