Beiträge von Alex95

    Hallo,

    Ich hätte eine Frage zu meinem Fendt Farmer 2. Wenn er länger gelaufen ist bläst er vorne warme Luft und etwas Öl aus dem Rohr (siehe Kreis Bild). Gleichzeitig bläst er weiter hinten aus einem der Löcher unterhalb des Motors ab (siehe Pfeil). Ist das normal und wenn ja wieso ist das so ?

    Mfg Alex

    Hallo zusammen,

    an meinem Fendt Farmer 2 FW139 ist die Zapfwelle defekt. Vermutlich durch einen Schlag läuft die Zapfwelle nun unrund und leckt. Diese möchte ich gerne erneuern.

    Kann mir jemand sagen wo ich eine neue Zapfwelle herbekommen kann ?

    Hat hier schonmal jemand die Zapfwelle getaucht und könnte mir ein paar Tipps/ Infos geben ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Hallo zusammen, ich habe meinen Tank von meinem Fendt Farmer 2 abgebaut. Am Boden war etwas Dreck, daher habe ihn komplett ausgespült. Jetzt ist meine frage wie ihr weiter vorgehen würdet um den Rost zu entfernen und vor neuem Rost zu schützen. Oder ist es eurer Erfahrung nach nicht viel Rost und daher nichts machen ?


    LG Alex