Beiträge von wyzzla

    In den Papieren steht ein 11-28 AS für hinten, deshalb war ich über den aufgezogenen 12.4-28 etwas verwirrt.

    D.h aber, dass ich einen normalen 11-28er bedenkenlos aufziehen kann, oder?

    Danke für den Hinweis mit den Papieren, ich hab die ganze Zeit in der Betriebsanleitung geschaut und da stehen jeweils mehrere Größen :)

    Grüße,

    Daniel

    Hallo liebe Foren-Gemeinde,


    Ich habe einen Fendt Farmer 2D vererbt bekommen und möchte diesen für kleine Waldarbeiten wieder fit machen.

    Der Motor wurde soweit überarbeitet und läuft bereits wieder.

    Etwas unwissend bin ich leider bei den Reifen.

    Vorn kann ich nichts mehr von den völlig aufgelösten reifen ablesen.

    Hinten steht

    12.4 - 28

    On 11 rim

    11-28

    Heißt das ich kann auch ganz normale 11-28er aufziehen oder muss das ein 12.4-28er mit diesem sondersatz on 11 rim sein?

    Vorn kann ich lediglich eine 16 für die Felgengröße entschlüsseln aber leider sonst nichts.

    Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

    Es ist ein Farmer 2D FW228 mit dem Motor KD 110.5D

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


    Viele Grüße,

    Daniel