Posts by Fendt Neuling

    Hallo Danke erstmal für die Infos.. Also die Verzahnung fühlt sich fest oder besser gesagt normal an aber irgendwie ist wohl keine Verbindung zum Getriebe. Die Welle lässt sich leicht drehen und die tk dreht nicht mit . Kann die Gänge durch schalten aber keine Veränderung . Er fährt auch ca 1-2 km/h könnte es sein das die Trocken Kupplung Kaputt oder verölt ist?

    Die tk greift doch erst bei Drehzahlen ein wenn er aus ist müsste das doch so wie ein Freilauf sein oder irre ich mich?


    Ach sorry zu meiner Vorstellung 😅 ich bin der Christian bin 43 und komme aus dem Vogelsbergkreis 😊

    Der Fendt Farmer 104 As ist mein erster Fendt sonst habe ich Ihc 633 A und noch einen Hanomag Perfekt 401 , Deutz d15 und einen F1 l 514

    Viele Grüße

    Hallo , Ich bin seit kurzem Besitzer eines fendt Farmer 104 AS der Traktor ist aus erster Hand aus unserer Familie und hat 5800 std.

    Nun das Problem er fährt nicht ...

    Mir wurde gesagt ich sollte mal das Öl in der Turbokupplung kontrollieren. Das hab ich gemacht 5,1 ltr. Wie angegeben. Was könnte es noch sein ? Die Verzahnung? An der Allrad Welle klappert und rappelt es auch ? Dazu muss ich ihn trennen oder gibts da noch weitere Möglichkeiten zum Testen?

    Viele Grüße