Beiträge von 305LS

    Vielen Dank schonmal für die ersten Rückmeldungen! Der 305 ist Baujahr 83, Hinterradschlepper, ohne Bremse an der Vorderachse. Der Schaltknauf ist nicht original, es steht auch nichts drauf. Die Kabine ist so mürbe, die muß eh irgendwann runter, dann werde ich mal nach dem Sperrbolzen gucken......dann wird aber ja vermutlich der 40er Gang fehlen. Hätte ja sein können, daß man das anhand der Fahrgestellnummer feststellen kann.

    Hallo liebe Fendt-Gemeinde,


    Ich weiß, daß das Thema mit dem gesperrten 40er Gang schon oft diskutiert wurde, mich würde nur interessieren, ob irgendjemand hier anhand der Fahrgestellnummer feststellen könnte, was für ein Getriebe konkret verbaut wurde. Mein 305LS lief ursprünglich wohl in Frankreich und läuft derzeit mit 30 km/h. Vielleicht kann er ja mehr....über Hilfe würde ich mich freuen!