Farmer 200S Kugelköpfe Lenkung

  • Hallo zusammen,

    ich habe von meinem Onkel einen Farmer 200S geerbt bekommen und bin gerade dabei ihn wieder etwas herzurichten, bzw. technisch für den TÜV fit zu machen. Leider iat mir aufgefallen, daas die Kugelköfe vorne an der Lenkung komplett durch sind, die Staubmanschette ist übrrall ab und es ist dadurch Schmutz und Wasser in die Gelenke gelangen.

    Ich habe jetzt schon etwas gestöbert, doch irgendwie komme ich bei der Suche nicht weiter, kann mir vielleicht jemand die Teilenummer von den beiden äußeren Kugelköpfen + den beiden inneren Kugeköpfen nennen, würde mir wahnsinnig helfen.

    Sag schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe :)

    Gruß

    Fabian

  • Angaben ohne Gewähr:


    F 144.400.080.010 Kugelgelenk- Verstellstange (mit Gelenkkopf innen), Kugelgelenk und Verstellstange sind eins.

    F 145.401.030.010 Kugelgelenk außen (passen auch auf der Lenkstange)

    G 144.400.030.010 Spurstange re./li. komplett.


    Die Gelenkköpfe haben M12x1,5, das Einschraubgewinde vom äußeren Kugelgelenk ist M20x1,5.


    Grüße, Tim