Pritschen Maße Fendt GT275 kurz

  • Hallo zusammen ,


    ich suche die Maße der kurzen Pritsche GT275 - ( länge ) wir haben eine lange erstanden und wollen diese kürzen.

    Könnte jemand bitte kurz die länge messen ? ganz super wäre noch der Abstand vorne Pritschenende auf die Halter - über der Vorderachse


    Vielen Dank

    Dani

    Insel Reichenau

  • Hallo und herzlich willkommen,


    "ganz super wäre noch der Abstand vorne Pritschenende auf die Halter" - das ist sehr unnötig das Maß, das ist bei der kurzen Pritsche nämlich die Länge, da die ziemlich genau am Ende sitzen ... du müsstest (und da suche ich ganz tief in meinem Gehirn) das Maß haben von 1110 mm Drehpunkt zum Anhebepunkt. Der Träger müsste bei dir praktisch umgedreht werden.


    - Bitte verlasse dich nicht auf das Maß, ich weiß es nicht mehr genau (es gab mal irgendwo eine Zeichnung).


    Die gesamte Länge kann ich dir auch nicht sagen, da meine selber gebaut ist... könnte so bei 1360mm sein ...


    LG

    Karsten


    PS: alle Angaben ohne Gewähr/ Bildquelle: Google ...