DW Steuergerät nachrüsten beim 611er

  • Hallo alle miteinander,


    wir haben seit 1 Woche unsere Traummaschine gefunden, einen 611er BJ. 83, top gepflegt, einfach schönes Maschinchen. Passt gut zu unserem 5s und zu unserem Dieselroß.


    Er hat serienausstattung ein EW und ein DW. Jetzt habe ich ein DW von Bosch rumliegen 0521 705 529 das eigentlich passen müsste.


    Nun meine Frage: Die Steuergeräte sind nacheinander aufgeflanscht 1. Regelhydr., 2. DW, 3. EW, kann ich das dritte Steuergerät einfach dazuflanschen und die Endplatte wieder aufsetzen? Problem wäre hier aber das auf dem Deckel die Muttern sichtbar sind, d.h. wie kann ich die Verschraubungen verlängern? Muss ich alle Steuergeräte abnehmen und längere Schrauben setzen? Wie löse ich die Bedienung des 3 Steuergerätes in der Kabine am Besten, weil eigentlich ja kein Platz mehr für nen weiteren Hebel ist. Einfach ein Loch bohren und Hebel selbst basteln?


    Habe auch überlegt anstelle des EW das DW zu setzen.


    Zum zweiten möchte ich FZW und FH nachrüsten. Wie ist da eure Erfahrung? Kriegt man so ein Teil noch Orginal? Habe im Internet recherchiert und der Nachbau von Zuidberg gefällt mir noch am besten.


    Freue mich von Euch zu hören,


    mit euphorischen Grüßen


    611erFan