• Hi,
    ich will mal fragen wie viel man für einen alten Lanz D 5506 verlangen kann?


    Er lief halt schon 15 Jahre nicht mehr und die Mäuse werden das ein oder andere Kabel in der Mangel gehabt haben, aber sonst sieht er noch recht gut aus, Bilder gibts leider keine da er ziemlich zugemüllt ist.

    -Das "L" wie "Luxus" steht für die in den mitte 70ern eingeführte Vollglaskabine mit ihren Zusätzen (verbesserter Sattelsitz, Heizung, usw.).
    -Das "S" steht für den 1968 eingeführten neuen "Standard" bei Fendt. Wesentlichstes Merkmal war die Turbokupplung.
    -Das "A" steht für Allrad (fehlte schon mal bei einigen Beschriftungen).


    LSA = Luxus Standard Allrad

  • Ich will nur mal so fragen, bin nämlich noch recht jung, glaube eher nicht das wir ihn verkaufen, es sei denn ich bekomme meinen Vater überredet, wäre aber recht unreal.


    Wenn wir ihn mal wirklich verkaufen sollten meld ich mich hier wieder als erstes.


    Wie viel wärst du denn so bereit zu bezahlen?

    -Das "L" wie "Luxus" steht für die in den mitte 70ern eingeführte Vollglaskabine mit ihren Zusätzen (verbesserter Sattelsitz, Heizung, usw.).
    -Das "S" steht für den 1968 eingeführten neuen "Standard" bei Fendt. Wesentlichstes Merkmal war die Turbokupplung.
    -Das "A" steht für Allrad (fehlte schon mal bei einigen Beschriftungen).


    LSA = Luxus Standard Allrad

  • Je nach zustand so um 5000Euro



    War mal auf einer Auktion eines 1706 Halbdiesel der Nachvolger deines Lanz der is im schlechten 'Zustand für 5500 weggegangen


    Gruß

    Zitat

    Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Ick hab nen tollen Dialekt, wa?“, der Hanseate sagte: „Mein Dialekt ist dufte.“ Der Kölner sagte: „Mit meinem Dialekt feiert man Karneval.“ Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer sehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: „Ja mei, Bua, dann red hoid a so wia i!“