Fendt 1963 Beginner

  • Member since Jun 1st 2019
  • Last Activity:
Posts
3
Points
20
Profile Hits
14
  • Fendt 1963

    Replied to the thread Motorüberholung Farmee 2.
    Post
    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp, aber die Werkstatt meinte alles geprüft zu haben, ich traue denen aber nicht, das war alles so wässerig formuliert.
    Wo finde ich die Entlüftung des Kurbelgehäuses, evtl. könnte sie ja auch verstopft sein, so dass…
  • Fendt 1963

    Like (Post)
    Hallo,

    Hallo erstmal hier! :)

    Bevor man anfängt einen Motor zu "machen" sollte man erstmal ein paar Dinge prüfen! Das wichtigste ist da der Kompressionstest!

    Prüf bitte mal wie denn da die Werte sind! Wenn das nicht selbst zu machen ist such dir da…
  • Fendt 1963

    Replied to the thread Motorüberholung Farmee 2.
    Post
    Erst einmal vielen Dank für die erste Antwort.
    Wir haben einen Farmer seit ca. 40 Jahren und betreiben eine kleine Hobbylandwirtschaft, machen ca 1 ha Heu.
    Der Trecker hat immer funktioniert, nie gestreikt und wird jetzt noch zum mähen und wenden…
  • Fendt 1963

    Posted the thread Motorüberholung Farmee 2.
    Thread
    Hallo, mein Farmer 2,bj 1963 drückt Öl aus dem Mess-Stab .
    Die fachkundigen meinen es sind die kolbenringe und es könnte auch noch etwas mehr sein,
    Kennt jemand jemanden in NRW der den Motor zu einen realistischen Preis überholen kann?