Kuebli Beginner

  • Member since May 22nd 2019
  • Last Activity:
Posts
6
Likes Received
5
Points
40
Profile Hits
19
  • Kuebli

    Replied to the thread Der neue aus Bayern....
    Post
    Hallo Leute ich untersuche gerade die Elektrik spezielle in der Kabine im Lenkstock.

    Hier ist mir unter anderem dieser Stecker aufgefallen könnt ihr mir vielleicht sagen für was dieser im originalen ist?
  • Kuebli

    Replied to the thread Suche Unterlagen zu 309C.
    Post
    servus und herzlich willkommen hier im Forum,
    Werkstatthandbuch Bedienungsanleitung bekommst Du alles bei traktorenteile Segger!

    Ersatzteile kannst du alles bei agcoparts nachschauen.

    Lg
  • Kuebli

    Replied to the thread Der neue aus Bayern....
    Post
    servus servus ,
    habe mal ein bisschen im Internet gestöbert und bei agcoparts meine Ersatzteile rausgesucht.

    Schon krass was die z.b. für den bremsflüssigkeits Ausgleichsbehälter haben wollen.
    Der ATE Behälter wird gehandelt zwischen 70 und 120 Euro...…
  • Kuebli

    Replied to the thread Der neue aus Bayern....
    Post
    Hallo, danke für die Willkommensgrüse hier in der Gruppe! Echt cool hier!

    Eine frage: Hat event. jemand ne BA für mich? Wär ne super Hilfe :?::love::saint:

    Die fehlt mir noch zum W HB

    Lg
  • Kuebli

    Replied to the thread Der neue aus Bayern....
    Post
    Servus und grüßt euch!! ( des soll griasts eich hoassn ) ... bayrisch Wörterbuch ist wohl noch nicht erfunden worden bei Google8o:thumbsup::thumbsup:

    Zwei Wochen musste ich warten bis dann nun endlich der LKW king von Lkw ging von Nähe Coburg nach Landsberg... den…
  • Kuebli

    Posted the thread Der neue aus Bayern....
    Thread
    Hallo und servus liebe leute,

    Ich möchte mich hier ganz herzlich vorstellen,
    Mein Name ist Basti und ich komme aus dem Herzen Bayerns.
    Für diverse Rechtschreibfehler entschuldige ich mich jetzt schonmal im voraus die Spracheingabe kann leider nicht so…