groej Anfänger

  • Männlich
  • 23
  • aus NRW
  • Mitglied seit 5. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Likes
4
Punkte
34
Profil-Aufrufe
18
  • groej

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 146/0s verfasst.
    Beitrag
    Ne das liegt an den Fotos
    Ist noch die original Lackierung
  • groej

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 146/0s verfasst.
    Beitrag
    Hier sind noch ein paar Fotos von dem guten Stück.







  • groej

    Like (Beitrag)
    Hier ein paar Bilder zum Verdeckaufbau meines 200er s.......




  • groej

    Like (Beitrag)
    Hi,

    die Nummer 146/0S ist die interne Bezeichnung für das Modell bei Fendt... nach der Angabe sollte es aber soweit ich das sehe eher ein Farmer 201S sein, die Farmer 200S wurden als 144/xx bezeichnet.

    Die Farmer 200 und 201s waren wirklich weitgehend…
  • groej

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 146/0s verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

    Lenkzylinder habe ich heute schon neu abgedichtet, beleuchtung größtenteils wieder gangbar bekommen, Alle Flüssigkeiten und Filter abgelassen/ausgetauscht, einen Endantrieb neu abgedichtet.
    Morgen werde ich Ihn…
  • groej

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 146/0s verfasst.
    Beitrag
    Bilder reiche ich nach...
    habe gerade den Lenkzylinder und ein paar Leitungen demontiert die undicht sind daher kann ich ihn gerde nicht raus fahren.
  • groej

    Hat das Thema Fendt 146/0s gestartet.
    Thema
    Abend!

    Ich habe am Wochenende aus der Nachbarschaft einen Fendt Typ 146/0S erstanden und bin jetzt auf der Suche nach ein paar Infos zu dem guten Stück.
    Der Schlepper ist Baujahr 77 und hat 40 Ps (2,8l Deutz Motor), er besitzt einen Frontlader und…