RueFe Anfänger

  • Männlich
  • aus Kassel
  • Mitglied seit 2. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
40
Profil-Aufrufe
18
  • RueFe

    Hat eine Antwort im Thema freier Rücklauf bei Hydraulik Fendt 610 verfasst.
    Beitrag
    Danke, für die Antworten,
    habe in der Kategorie Frontlader nachgeschaut, die Muffe M30x1,5 auf Schneidring für 18 er Rohr, bekommt man bei ESSKA. nächste Woche bekomme ich das Steuergerät, Bremsventil für die Hyd. Bremse, muss dann mal…
  • RueFe

    Hat eine Antwort im Thema freier Rücklauf bei Hydraulik Fendt 610 verfasst.
    Beitrag
    Danke Markus,
    habe auf dem 610s leider kein Verdeck, steht in der Laternengarage, schaue nach, wenn´s nicht mehr als regnet.
    Gruß Rüdiger
  • RueFe

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu 611sa verfasst.
    Beitrag
    Hallo chr.hasr

    ist das Peko Verdeck noch zu haben. Besitze eine 610s, leider ohne Verdeck! Sollte eigentlich passen. Hätte Interesse. Wie ist der Zustand?

    Gruß Rüdiger
  • RueFe

    Thema
    Hallo Gemeinschaft,
    möchte an meinem Fendt 610 eine hydraulische Bremsanlage zur Anhängerbremse installieren.
    Kann mir jemand sagen, wo, wie ein freier Rücklauf in die Hydraulik zu bewerkstelligen ist?
    Habe bei meiner Suche keine Hinweise darauf…