willowfarm Beginner

  • Member since Nov 18th 2018
  • Last Activity:
Posts
4
Points
30
Profile Hits
14
  • Oha. Viele Fragen. Dankeschön. Muß ich wohl erstmal in der Betriebsanleitung blättern. Besten dank.
  • Wir haben seit vier Wochen einen Fendt K 250 übernommen. Er wird u.a. zum mähen mit einem Heckmäher in Obstplantagen eingesetzt. Nun läßt sich die Heckhydraulik nicht mehr mit dem Stellrad in der Fahrerkabine regeln, sondern nur noch über den…
  • willowfarm

    Replied to the thread Stoßstangenhülse ist undicht.
    Post
    Yo.
    Die Schrauben oben sind lose. Da muß ich dann wohl nochmal ran. Ich war mir nicht im klaren ob die Schrauben fest sitzen müssen oder ob sie nur der Anschlag sind und von den federn unter Spannung gehalten werden.
    Vielen Dank
  • willowfarm

    Thread
    an dem Motor meines Geräteträgers 220 dringt Öl über die Dichtungen der Stoßstangenhülsen nach außen. Die Dichtungen wurden unlängst erneuert. Es ölt weiter. Nun habe ich festgestellt daß die Feststellschraube am oberen Ende relativ lose ist.…