Muaahhh Anfänger

  • Mitglied seit 9. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
35
Profil-Aufrufe
123
  • Moin
    Das wird und werde ich hier nicht öffentlich diskutieren... Hier diskutiert nu keiner mehr,egal wer....Einer hört jetzt auf,ob er will oder nicht...Dieser Thread wird eingestampft, gelöscht..Alles was dazu noch geschrieben wird,könnt ihr per PN…
  • Moin
    So,geschrumpft,gelöscht.... Das ist nicht Schritt 2, aber schonmal aufgeräumt hier......Kindergarten verhalten,ganz ehrlich.
    Schluß hier,aus.
  • Muaahhh

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe für Agria verfasst.
    Beitrag
    guten Abend,

    mit Unterstützung eines Mofa Schraubers habe die Agria heute rausgenommen.
    Der Start war mit einer Mischung aus Kraft und Technik zu schaffen.

    Hilfmittel ausser der Kurbel gab es keine. Und da ist auch das Erste Problem..... irwie stimmt…
  • Muaahhh

    Hat das Thema Hilfe für Agria gestartet.
    Thema
    suche Hilfe für 1700 Agria Einachser.... gerne telephonischer Kontakt für Details.
    Das gilt auch für die andere Anfrage wo es um Fendt F 15 von 49 und 51/52 geht.


    MfG Muaahhh
  • Muaahhh

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Konvent verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ideal zu meinen aktuellen Problem mit dem kaputten 15er.

    :thumbsup:


    LG
    Muaahhh
  • Muaahhh

    Beitrag
    mal anderst herum betrachtet..... Ihr wärt der Erbe oder ein Urteilsgeber?

    Ich bin nicht erfreut darüber aber die Rechtslage und mein Verständniss in Abwägung lassen bestenfalls ein morlisches Anrecht auf das Handschlag Geschäft zu.

    Problem Nr 1
  • Sorry,

    die Geschichte ist von allen Beteiligten von Anfang an zu naiv gehändelt worden. Ein Lehrbeispiel, wie keine Geschäfte abgewickelt werden sollten.

    Gruß
    Gerhard
  • Muaahhh

    Folgt nun f18h-doc.
    Folgen
  • Muaahhh

    Hat eine Antwort im Thema Reparaturarbeiten an Schleppern verfasst.
    Beitrag
    Hallo Fendt Maik, schau mal in Dieelross und meinen Problemen..... bei interesse bitte Kontakt aufnehmen. MfG Muaahhh