cbrler Anfänger

  • Mitglied seit 5. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
55
Profil-Aufrufe
33
  • cbrler

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe macht mir Sorgen verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    der 250GT hat laut Betriebsanleitung 44 ltr. Getriebeöl !! Hab den Wechsel erstmal aufgeschoben. Andere Baustellen sind da wichtiger.

    Gibt es den Ölbadluftfilter irgendwo als Nachbau? Der Ölbehälter hat keine Klammern mehr und ist mit…
  • cbrler

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe macht mir Sorgen verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    heute war es soweit. Der Monteur war endlich da um das Problem beim Getriebe zu beseitigen. In etwa ner Stunde war alles wieder ok.
    Eine Stell-Schraube eines Schaltgestänges war nicht richtig fest. Lies sich beheben, indem nur der Deckel mit dem…
  • cbrler

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe macht mir Sorgen verfasst.
    Beitrag
    Habe alle Bleche und den Sitz abgenommen und dann die Gegend um den Hydraulikblock und das Getriebe mit dem Hdreiniger bearbeitet. Nächste Woche kommt ein Fachmann und guckt mal in das Getriebe rein. Bin mal gespannt und werde berichten. Zur zeit fährt…
  • cbrler

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe macht mir Sorgen verfasst.
    Beitrag
    Leider gibt es für den 250er ja kein werkstatthandbuch. Habe mir deswegen eine Ersatzteil Liste bestellt, da sieht man wenigstens ein bisschen, was man tut. Ist das Getriebe mit einem anderen Typ identisch, so daß man ein anderes werkstatthandbuch…
  • cbrler

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe macht mir Sorgen verfasst.
    Beitrag
    Bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines 250gt. Heute ist hier fast Frühlingswetter, da wollte ich noch was Diesel nachfüllen. Dafür musste ich rueckwaerts an die Zapfsäule. Der rueckwaertsGang ließ sich aber nicht einlegen und nachher musste ich…