Andy FF105SA Anfänger

  • Männlich
  • aus Badeleben
  • Mitglied seit 5. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erhaltene Likes
26
Punkte
176
Profil-Aufrufe
37
  • Andy FF105SA

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Landkreis Börde verfasst.
    Beitrag
    Nummer 2 Anfang gemacht
  • Andy FF105SA

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Landkreis Börde verfasst.
    Beitrag
    so, der erste ist soweit fertig. Nur noch ein paar Feinheiten, den Rest muss das Zinn machen. Gleich noch den nächsten anfangen.
  • Andy FF105SA

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Landkreis Börde verfasst.
    Beitrag
    Finde auch Preis Leistung Top. Gibt es auch mit 2 Zylinder. Haube geht auf und ist noch viel Luft. Fotos kann ich morgen machen.

    So, fertig gestrahlt und morgen Löcher zu machen 🤮
  • Andy FF105SA

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Landkreis Börde verfasst.
    Beitrag
    Hallo Manfred,

    eigentlich wollte ich den nur durch reparieren. Weil ich aber neue Verdeckteile habe muss ich ja gleich die Kotflügel und den Bügel hübsch machen, denn das wollte ich später nicht mehr auseinander bauen.

    Fronthydraulik habe ich hier…
  • Andy FF105SA

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Landkreis Börde verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    soweit so gut. Nun kommt kein Öl mehr raus. Fronthydraulik usw angebaut und funktioniert. Nur leider ist bei der ESP was undicht, denn 2 mal im Stand nach einiger Zeit am laufen, appruptes Motoraus nach entlüften. Dann noch mal entlüftet und…
  • Andy FF105SA

    Thema
    Hallo,

    hat jemand von Euch eine Schaltkugel passend für den Farmer 105S FW 258 liegen? Keine gebraucht natürlich;)

    Ich hatte zu Weihnachten eine bestellt, doch leider gibt es diese bei Granit erst ab dem 16.Februar wieder.

  • Andy FF105SA

    Hat eine Antwort im Thema Zusatzsteuergerät zwischen bauen verfasst.
    Beitrag
    Ok, Danke, habe ich mir schon gedacht.
  • Andy FF105SA

    Hat das Thema Zusatzsteuergerät zwischen bauen gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich möchte bei meinem 105 er ein Zusatzsteuergerät für den Frontlader (für Kreuzhebelsteuerubg) anbauen . Ich muss ja hinter der Lenkung zwischen setzen. Auf dem Bild ist rechts noch eine Blindschraube, kann man dort auch weiter gehen? Wie…
  • Andy FF105SA

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Landkreis Börde verfasst.
    Beitrag
    Ok, ich wollte dich schon auf eine Schiene schieben 😂
    Ist schon ein sch... önes Hobby 😜
  • Andy FF105SA

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Landkreis Börde verfasst.
    Beitrag
    Nein, mit Messie hat das nichts zu tun.
    Es sieht schlimmer aus als es ist. Weil wir die Halle erweitert hatten musste erstmal alles umgestellt werden und wird nun nach und nach wieder wegsortiert und verarbeitet.
    Eigentlich sollten die beiden Emmas im…
  • Andy FF105SA

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Landkreis Börde verfasst.
    Beitrag
    @ Martin: Danke

    Jetzt bekommt er gleich die komplette Wohlfühlbehandlung😂, durch seine Inkontinenz leider doch schon früher.
    Als wenn ich nicht genug andere stehen hätte 🤔
  • Andy FF105SA

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Landkreis Börde verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich habe heute mal den Batteriekasten und das Blech neu gebaut, von dem alten war nichts vernünftiges mehr da. Dann muss die Fronthydraulik mit den Frontladerkonsolen angepasst werden.
  • Andy FF105SA

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Landkreis Börde verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gerhard,

    Du bist auch überall was😜.

    Schön wird er erst noch. Muss erstmal durchrepariert und Fahrfertig gemacht werden.
    MAN ist nicht alles 😉