Oix Anfänger

  • Mitglied seit 19. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Erhaltene Likes
4
Punkte
94
Profil-Aufrufe
116
  • Oix

    Hat eine Antwort im Thema MWM AKD 112 E von F12GT startet nicht verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    nun ist Sonntag rum und ich bin noch nicht dazu gekommen mich um den GT zu kümmern. Aktuelle Infos (und vielleicht auch Fragen) hoffentlich kommendes Wochenende. Hoffe ihr hattet ein gutes!

    Wenn der Motor getauscht wurde wonach es ja aussieht,…
  • Oix

    Hat eine Antwort im Thema MWM AKD 112 E von F12GT startet nicht verfasst.
    Beitrag
    Servus,
    Danke für die Tips! Leider komme ich erst am Wochenende wieder dazu mich um den GT zu kümmern. Und da bin ich mir auch nicht sicher, da Schwiegermutters Geburtstag ansteht.

    Jedenfalls sollte ich dann ein Manometer haben das bis 70 bar geht und…
  • Oix

    Hat eine Antwort im Thema MWM AKD 112 E von F12GT startet nicht verfasst.
    Beitrag
    412er hört sich nach einem anderen Motor an. Ist das gut oder schlecht?

    Glühanlage? Da muss ich mich kommendes Wochenende ja auf was ganz anderes einstellen.
  • Oix

    Hat eine Antwort im Thema MWM AKD 112 E von F12GT startet nicht verfasst.
    Beitrag
    Mehrmengenknopf ist oben an der Pumpe, oder? Hab ich probiert.

    Klappöler ist oben bei der Düse wo beim Kaltstart Diesel-Öl-Gemisch rein soll, oder? Das Teil gibt es zwar in meinem Handbuch, nicht aber am GT.

    Temperaturen sind auch nicht niedriger als…
  • Oix

    Hat eine Antwort im Thema MWM AKD 112 E von F12GT startet nicht verfasst.
    Beitrag
    Die Einspritzpumpe habe ich nicht entlüftet, aber die Einspritzdüse (komplett inkl. Halter) ausgebaut und beim Starten in Betrieb genommen. Das sah meiner Meinung nach recht gut aus: gleichmäßige ordentliche Menge fein zerstäubter Diesel.

    Kompression…
  • Oix

    Hat eine Antwort im Thema MWM AKD 112 E von F12GT startet nicht verfasst.
    Beitrag
    So, hier ein paar Bilder:





  • Oix

    Hat eine Antwort im Thema MWM AKD 112 E von F12GT startet nicht verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,
    er hat deutlich mehr als 20 bar. Das Manometer geht nur bis 20 bar und er ist bei der ersten Umdrehung auf Anschlag gefahren als wollte er noch eine Runde drehen. Aber ich werde versuchen mir ein passendes Manometer zu besorgen.
    Wegen der…
  • Oix

    Hat das Thema MWM AKD 112 E von F12GT startet nicht gestartet.
    Thema
    Guten Abend,
    heute habe ich versucht meinen 12er wieder zum Leben zu erwecken, wäre dann aber fast zu spät zum Funken gekommen. Er will einfach nicht anspringen!
    Spaltfilter gereinigt, Kraftstofffilter gereinigt, Öl nachgefüllt, Einspritzdüse…