Blumenmann 271273 Schüler

  • Mitglied seit 23. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
101
Erhaltene Likes
29
Punkte
551
Profil-Aufrufe
251
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Wie seit ihr zu Fendt gekommen? verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten ein kleinen 2ha Kotten. Der wurde mit einem Deuz D25 bewirtschaftet. Während meiner Zivi-Zeit in einem Krankenhausgarten fuhr ich ein 230 GT. Den fand ich praktischer. Also habe ich mir einen zugelegt als die Dinger noch bezahlbar waren und…
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Naja,da wieder welche dran zu bekommen sollte ja nicht das größte Problem sein.
  • ich gebe dir echt was den preis angeht. nur wird dir 2019 leider kein mensch so einen trecker für unter 10 verkaufen. der ist ja dann in teilen schon mehr wert als dann am stück. schau doch heute mal was ne zf apl 3050 oder 3052 kostet... die letzte…
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Ich wäre schon mit einem guten und bezahlbaren 230 oder 231 GT zufrieden.
  • Blumenmann 271273

    Like (Beitrag)
    Mich regt so etwas auch immer auf. Da hat wieder einer keine Lust die Marktpreise vorher mal zu überprüfen und man hofft außerdem immer darauf, dass der eine Dumme der morgens immer aufsteht, sich bei einem meldet und für das Teil dann utopische…
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 230 GT Getriebeöl nachfüllen verfasst.
    Beitrag
    Beim 225er ist die Einfüllschraube im Bodenblech links vom Sitz. Ist eine Vierkantschraube.