Blumenmann 271273 Schüler

  • Mitglied seit 23. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
98
Erhaltene Likes
26
Punkte
533
Profil-Aufrufe
224
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 230 GT Getriebeöl nachfüllen verfasst.
    Beitrag
    Beim 225er ist die Einfüllschraube im Bodenblech links vom Sitz. Ist eine Vierkantschraube.
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Aber Fronthydraulik und Kipppritsche scheint sich etwas zu widersprechen...
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Schneekatastrophe!!!!!! verfasst.
    Beitrag
    Ja. Hab ich auch gesehen. Also hier im Münsterland ist's ein ganz normaler mitteleuropäischer Winter. Mit dunklem Wetter, öfter mal Regen,hin und wieder mal Wind oder Nachtfröste. Also hier alles normal. Den letzten"Extremwinter"hatten wir hier 2005.
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Für 5000???? Dafür hätte ich mich eventuell sogar von meinem geliebten GT getrennt.... Immer haben die anderen Glück;(;(;);)
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Der gute Mann hat auch noch ein 10SA im Angebot.
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Eicher ED 16/2 verfasst.
    Beitrag
    HCI, wenn du so jemanden gefunden hast,sag Bescheid. Würde ich auch gerne kennen lernen...:thumbsup:
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Eicher ED 16/2 verfasst.
    Beitrag
    2000 Euro.....wow..... Immer haben die anderen Glück..😉
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Eicher ED 16/2 verfasst.
    Beitrag
    Kann man schlecht raten. Warum läuft er nicht? Kleinigkeit oder richtig kaputt.... Also blind bestimmt nicht mehr als 3000 bis 3500
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Eicher ED 16/2 verfasst.
    Beitrag
    Hi.
    Eicher ist laut Fachliteratur auch nicht die schlechteste Marke. Läuft das gute Stück?
    Darf ich fragen was so ein Blindkauf kostet?
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Ja der 610er ist ein richtig geiles Teil. Mit dem,ich glaube,es war ein LSA, habe ich in jungen Jahren 20 Jahre gearbeitet. Das war der beste Traktor den ich unterm Hintern hatte. Danach müsste ich bis zur Hofaufgabe meines Chefs mit einem John Deere…
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Kennzeichenbefestigung vorne am GT 250 verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend
    Schau doch mal im Netz Bilder vom GT an. Es sieht so aus als würde bei den meisten 250ern das vordere Nummernschild an der linken Vorderachse befestigt. Vielleicht gibt es da spezielle Schraubenlöcher...
    Also an meinen 225er gibt es da eine…
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Meines Erachtens finde ich so große Schlepper als Wertanlage etwas heikel. Sie sind für Hobby meistens zu groß und für die meisten landwirtschaftlichen Betriebe zu klein. Die könnten auf lange Sicht Ladenhüter werden.
    Ist aber nur mein persönliches…
  • Blumenmann 271273

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Waldbauer)

    Also für den Zustand würde ich mich als Anbieter nicht schämen. Denn es war bis jetzt ja mein Eigentum, und das kann ich immer noch so behandeln, wie es mir Spaß macht ( das heißt jetzt nicht, dass ich mein Eigentum je so…
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Ein echt geiles Teil. Nur leider kein Geld.... Auf so ein ähnlichen hab ich Traktor fahren gelernt.^^^^^^^^
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Ja. Das vermute ich auch. Das Ding sieht schon sehr "robust" aus.
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Lenkgetriebe GT 225 verfasst.
    Beitrag
    Hallo.
    Gerne. Aber wenn du die Lösung hast, wäre ich auch interessiert.😉
  • Moin
    So,geschrumpft,gelöscht.... Das ist nicht Schritt 2, aber schonmal aufgeräumt hier......Kindergarten verhalten,ganz ehrlich.
    Schluß hier,aus.
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Blinkerhalterung für F 225 GT gesucht verfasst.
    Beitrag
    Also meine Halterungen sehen auch anders aus. Kann aber nicht sagen,ob die original sind. Ich bastel nicht,ich warte und Pflege nur.
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Lenkgetriebe GT 225 verfasst.
    Beitrag
    Hallo.
    Neuteile gibt es nicht mehr,laut Aussage meines Lama-Händlers. Im Moment lebe ich und der TÜV mit dem Spiel im Lenkgetriebe.
  • Hallo,

    bin mal gespannt, wie es hier weiter geht.
    Bin auch gespannt, was Fendt dazu sagt, bezüglich copyright.

    Von mir kommt an dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön für die Arbeit der Admins, und auch allen, die mir hier immer weitergeholfen…