Blumenmann 271273 Schüler

  • Mitglied seit 23. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
77
Erhaltene Likes
18
Punkte
418
Profil-Aufrufe
112
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Wieso brauchen?
    Besser haben also brauchen....;)
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Fendt GT Geräteprogramm verfasst.
    Beitrag
    Nein. Die Unterlenker sind zu kurz und der Sitz ist zu weit hinten. Er ließ sich nicht ordentlich anheben und der Umwerfhebel war dann garnicht zu bedienen...
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Traktormeter? verfasst.
    Beitrag
    Beim 225er sitzt er hinterm Traktormeter.
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Fendt GT Geräteprogramm verfasst.
    Beitrag
    Ich hab ein Stille Mistral Triebachsmiststreuer. Ich hab die Triebachse zwar noch nie benötigt. Aber muss die denn unbedingt mit der Hinterachse vom GT synchron laufen.
    Und jetzt nochmal zu den original Anbauteilen für den GT:Ich hatte vorher einen…
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Hydrauliktank Tankdeckel verfasst.
    Beitrag
    Muss ein Hydrauliktankdeckel nicht verschraubt sein,wegen dem hohen Druck die so eine Hydraulikpumpe aufbaut? Also unser Deutz und mein GT haben zumindest verschraubte Deckel.
  • Ich habe mir ein Video bei YouTube angesehen, in dem Bericht wird genau das zum Ausdruck gebracht,
    was ich selbst seit einigen Jahren beobachte und auch immer wieder feststellen muss.
    Das dieses Jahr die seit langen anstehenden Probleme schlagartig für…
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Traktormeter? verfasst.
    Beitrag
    Nee. Momentan ist der noch verbaut. Aber sollte ich das Amaturenblech mal wieder öffnen mach ich ein paar Bilder.
  • Blumenmann 271273

    Mag das Bild Fendt F18h im Einsatz.
    Like (Bild)
    Fendt F18h im Einsatz
  • Blumenmann 271273

    Like (Bild)
    Fendt F18 h Scheunenfund
  • Blumenmann 271273

    Like (Bild)
    Fendt F18h Scheunenfund
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Hab auch schon bessere gesehen....
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Mähdrescher verfasst.
    Beitrag
    Aber warum nimmt er den Mähwerk-Anhänger nicht selber mit?
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Traktormeter? verfasst.
    Beitrag
    Ja klar. Aber ich trickse schon seit über 2 Jahren an dem Ding rum. Ich glaube ich kann alle Fehler meinerseits mittlerweile ausschließen.
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Der 231er würde mir schon langen. Der 225er den ich habe ist schon etwas schwach. Würde aber auch den 250 nehmen. Die Abmessungen waren kein Problem. Aber ich persönlich finde,Kabinen haben auf Oldtimer nix zu suchen. So schnell sind die nicht,dass…
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Traktormeter? verfasst.
    Beitrag
    Bei der Letzten habe ich extra bei Theopold Parts nachgefragt. Hatte dort Traktormeter mit passender Welle für Fendt 225 GT bestellt und anschließend noch mal angerufen und gefragt wie die Welle verbaut wird.
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Traktormeter? verfasst.
    Beitrag
    Das hört sich klug und vernünftig an. Muss ich mal machen wenn Zeit ist....
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Und warum sind die 250er günstiger? Weiss das jemand?
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Traktormeter? verfasst.
    Beitrag
    Die Leerlauf Drehzahl lässt sich ja am Handgas einstellen. Aber ich glaube unter 400 sollte er hinsichtlich Öldruck nicht laufen. Die Sache mit der Bohrmaschine hab ich auch schon durch. Es ist alles leichtgängig. Und die falsche Traktormeterwelle.…
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Traktormeter? verfasst.
    Beitrag
    @feinststaub08: Wenn ich den Traktormeter nicht mehr ans laufen kriege,kannst den Winkeltrieb haben. Fände es aber schade....
  • Blumenmann 271273

    Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Traktormeter? verfasst.
    Beitrag
    Im Moment ist keine welle verbaut. Aber eigentlich hab ich das Ding so leichtgängig wie möglich verbaut. Aber wenn ich dran denke kann ich den original Traktormeter mit den eingescannten zahlen Mal hier einstellen.