FarmerIven Professional

  • Male
  • 48
  • from 23775 Großenbrode
  • Member since May 25th 2017
  • Last Activity:
Posts
204
Images
87
Likes Received
965
Points
3,815
Profile Hits
867
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Bei uns ist das praktisch vor der Haustür und meine Frau hat sich die schönen Konik Hengste angesehen die auf dem ehemaligen Festivalgelände direkt neben dem Stein laufen. Heute ist das Gelände ein großes Naturschutzgebiet.
  • FarmerIven

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    (Quote from FarmerIven)

    Klasse, :)

    dort war ich zum "Heimatkunde Ausflug", oder jetzt nennt man es Urlaub, mit zwei meiner Enkeltöchter vor ca. 8 Jahren auf Fehmarn! :thumbsup:
  • FarmerIven

    Like (Image)
    Fendt f 22 am 80.Geburtstag
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Weil bei uns nichts mehr los ist haben wir heute mal wieder Heimatkunde gemacht
  • FarmerIven

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Somit der Wochenende Tripp Abschluss:)
  • FarmerIven

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Habe natürlich auch ein paar andere Schlepper nebenher im Blickpunkt gehabt... ;)

  • FarmerIven

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Das es nicht alles Fendt Schlepper sind ist ja wieder einleuchtend... :);):/

  • FarmerIven

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Na Super! :thumbsup:

    Ihr freut euch über die großen "Kleinen Fendt Modelle"...:)
    Ich heute bei guter Laune, guten Wetter und voller Enthusiasmus in der Mittelmark/Fläming bei Traktortreffen.

    Habe nachdem ich eserst in den Nachrichten heute Morgen vom 14.…
  • FarmerIven

    Like (Post)
    Hier ist mein 1050 zuhause :thumbsup:


  • FarmerIven

    Liked Chris 81’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Gestern Abend mal ein bisschen mit dem Eicher und dem kleinen Eicher Winkeldrehpflug unterwegs gewesen.....
  • FarmerIven

    Liked Favorit 10SA’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hi,

    heute konnte ich noch meinen Schwader testen, den ich vor ein paar Wochen erstanden habe. Es ist ein Niemeyer RS 340. Läuft ganz gut, könnte nur nen Dämpfer gebrauchen, da er manchmal anfängt zu schlingern.

    Gruß Markus
  • FarmerIven

    Liked the image F17 bei der Ernte.
    Like (Image)
    F17 bei der Ernte
  • FarmerIven

    Replied to the thread Einige Fragen Farmer 106.
    Post
    Das Quitschen kann vom Messingring in der Allradkupplung kommen. Einfach während der Fahrt mal den Allradhebel bisschen hoch oder runter drücken und hören ob es dann weniger wird
  • FarmerIven

    Uploaded the image Gartenpflege mit dem 103er.
    Image
    Gartenpflege mit dem 103er
  • FarmerIven

    Uploaded the image Gartenpflege mit dem 103er.
    Image
    Gartenpflege mit dem 103er
  • FarmerIven

    Liked JanFeF2D’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Reifen sind drauf 8o
  • FarmerIven

    Replied to the thread Einige Fragen Farmer 106.
    Post
    (Quote from 106SNeuling)

    Die EDSCHA Kabine passt bei allen Farmern. Du mußt nur auf die unteren Halterungen und die kleinen Frontscheiben achten. Die Halterungen werden rechts und links an der Achse befestigt, da wo jetzt der Überrollbügel fest ist.…
  • FarmerIven

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Gestern ;)

    ist nicht heute, neuer Tag neuer erfolgreicher Anlauf nach Rindenmulch (ist nicht immer vorrätig an dem Biomassehof).
    Aber was soll ich wieder sagen.

    Dort auf dem Hof ist ein Feuerwehrmann mit ganzer Sache bei.

    Ganz ohne Feuerwehr kann ich…
  • FarmerIven

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo Fendt Freunde, :)

    ja was soll ich sagen, gestern nach herrlichen Sonnenaufgang wurde meine Aktion Rindenmulch laden unverhofft abgebrochen.

    Unverhofft heißt andere Planungen, Arbeiten und dann auch noch endlich wieder einmal stärkerer Regen.
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Heute basteln wir uns ein Heckfenster. Noch nicht ganz fertig aber der Regen bleibt schonmal draußen:)