FarmerIven Professional

  • Male
  • 49
  • from 23775 Großenbrode
  • Member since May 25th 2017
  • Last Activity:
Posts
252
Images
87
Likes Received
1,230
Points
4,330
Profile Hits
1,047
  • FarmerIven

    Like (Post)
    (Quote from FarmerIven)

    Der stand bei eBay Kleinanzeigen für 6500€ drin 😉Ganz verstaubt in der Ecke einer Scheune
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Püh ha , stolzer Preis
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Habe am Wochenende einen bei uns gesehen .Wo sieh den wohl rausgezogen haben . Mit OH Kennzeichen . Er kommt dann wohl aus meiner Nähe .
  • FarmerIven

    Like (Post)
    Neustes Projekt , Unimog Nr. 4 🛠
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Waren nur ca. 12 km eine Tour . Wir kommen ja aus dem letzten Dorf vor der Fehmarnsundbrücke . Die Rückfahrt hat aber etwas länger gedauert weil mein Anhänger gesprungen ist wie ein Ziegenbock . Da ging nichts über 24 km/h . Wir haben die Reifen…
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Am Wochenende haben wir drei Gummiwagen von Fehmarn geholt . Bei bestem Reisewetter.
  • FarmerIven

    Liked KDT90204’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo Dieselrossfreunde!

    Ich habe heute einmal meine Dieselrösser auf die Wiese gelassen. Auch die Trecker vom Nachwuchs waren mit von der Partie.

    Schöne Pfingsten!

    Wolfgang
  • FarmerIven

    Liked Maverik’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    (Quote from FarmerIven)

    Das ist ein Sachs Stamo XX. Typ kann ich leider nicht lesen. Habe selbst noch solche Schätze. Die waren unverwüstlich. Der Vergaser sollte ein Bing-Vergaser sein mit selbstregelnder Drehzahl. Könnte sein, das ich noch teile…
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Moin,
    ich habe einen Sachs Hilfsmotor für einen Pferdegezogenen Mähbinder bekommen .Er hat einen Kickstarter aber leider fehlt der Vergaser . Er wurde gebraucht wenn zuwenig Pferde vor dem Binder waren und sie die Maschine nicht antreiben konnten .…
  • FarmerIven

    Like (Post)
    Ja das ist quasi so
    Du schleifst das neue Steuergerät in die alte Leitung rein.
  • FarmerIven

    Replied to the thread Frontlader hydraulisch nachrüsten.
    Post
    (Quote from dolmarmaniac)

    Moin Armin ,
    danke für deine schnelle Antwort . Hydraulische Lenkung hat er . Wird die neue Druckweiterleitung am alten Steuergerät da angeschlossen wo die alte Druckleitung sitzt und die alte Leitung fällt dann weg ?
  • FarmerIven

    Liked the image Suche einen neuen Stall.
    Like (Image)
    Suche einen neuen Stall
  • FarmerIven

    Thread
    Moin , bin gerade dabei den Frontlader von meinem Farmer 103 Sa Bj. 1979 auf hydraulische Gerätebetätigung umzubauen . Der Frontlader ist soweit fertig und der Steuerhebel und das Steuergerät sind angebaut . Kann mir von euch jemand sagen wo genau der…
  • FarmerIven

    Liked Fullefendt’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Das Mähwerk läuft freier,und es ist das Beste, wenn die Messer und die Stange blank sind.
  • FarmerIven

    Liked Lukas F12’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Servus,

    habe diese Woche die ersten richtigen Mähversuche nach der Restauration mit meinem Dieselross F12 gemacht. Ich muss sagen, dass es echt Spaß gemacht hat ^^

    Mfg Lukas
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    (Quote from Märzhase)

    Da hat er meine Frau bewacht . Was anderes war gerade nicht da .:D
  • FarmerIven

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo, ;)

    schaut sich gut zu was mit entsprechender Technik geschafft werden kann und der Border Collie bewacht obendrein
    noch die Schafe, Pferde oder Koppelstangen... :D8);)
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Moin , da uns letztes Jahr die Pacht unserer Winterkoppel für touristische Zwecke gekündigt wurde und wir bis zum Beginn der Bauarbeiten in ungewisser Zeit noch bleiben dürfen , haben wir angefangen ein anderes Stück urbar zu machen . Die bis zu…
  • FarmerIven

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    (Quote from Kuechenmann)

    Dieter, ;)

    schaue einmal Küche habe ich nicht drin...

    Aber meine Übernachtungsmöglichkeit für kleine, kürzere Schleppereisen ist seit gestern gesichert. :):thumbup:8)

    Passend für Eddy und genau wie ich es immer gesucht , auf die Schnelle…
  • FarmerIven

    Liked Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Moin zusammen

    war gestern und heute auf Juist.
    Geisterinsel oder so. Nichtmal warmes Essen war zu kriegen. Am Fahrkartenschalter die erste Kontrolle mit Ausweisen. Am Schiff das zweite mal, Ordnungsamt. Und auf Juist nochmal per Polizei. Na denn, meine…