FarmerIven Professional

  • Male
  • 48
  • from 23775 Großenbrode
  • Member since May 25th 2017
  • Last Activity:
Posts
225
Images
87
Likes Received
1,088
Points
4,048
Profile Hits
963
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Behandel den schönen IHC bloß nicht mit Leinölfirnis. Das Zeug klebt und der Lack dunkelt mit der Zeit so nach das der Trecker nicht wiederzuerkennen ist. Ich habe das Leinöl mit viel Mühe und Bref Powerspray wieder von unserem kleinen Fahr D 17…
  • FarmerIven

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo,;)

    was hat man im Winter meist als Waldbesitzer so zu tun.^^

    Natürlich den Baumbestand von Schadholz befreien.8)

    Wochenende war für die Erholung und heute mit frischen Kräften 4 Käferholz Bäume gefällt.
    Damit das Holz nicht mehr allzu oft bewegt…
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Hanomag ist auch meine Marke. Habe meinen Perfekt 400 mit dem schönen Borgwardmotor und 32 PS damals leider weggegeben weil er zu klein war und jetzt steht er ganz in der Nähe und der Besitzer rückt ihn nicht raus.
  • FarmerIven

    Liked Farmer 1z FL’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    (Quote from FarmerIven)

    Moin

    Das zählt auch noch zu meinen Zielen. Einmal mit Trecker nach Fehmarn und da 2 Wochen Urlaub machen.

    Gruß Tim
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Heute mal mit dem Trecker über die Fehmarnsundbrücke. Beim Bekannten den Kuhstall ausgeräumt und Schrott abgefahren. Wegen die Barmiddel. Und Junior dufte gleich mal den Atlas ausprobieren.
  • FarmerIven

    Liked Farmer 1z FL’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Moin

    Alle Mann auf die Fendt und los, ich wäre dabei, aber da ich 2 Tage Anreise habe sollte man wenigstens auch ein Treckertreffen in Büttenwarder veranstalten.

    Gruß Tim
  • FarmerIven

    Liked Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Moin

    Da hätte ich richtig gern mit angestoßen.
    Vielleicht pilgern wir vom Forum mal hin.
    Bin dabei........

    Lg

    PS
    Wir denken jetzt Groß🍺
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Beim Dorfkrug
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Am Freitag waren wir noch einmal bei Kurt Brakelmann und haben ihm noch ein Lütt und Lütt mit auf den Weg gegeben . Danach ging es dann noch in den Dorfkrug zum sinnieren.
  • FarmerIven

    Liked Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Moin
    Der sicher berühmteste Fendt Fahrer fährt nun im Himmel weiter

    Dengel dengel schepper schepper.
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Tschüß Kurti
  • FarmerIven

    Like (Post)
    Moin

    Hab heute Nachmittag bei einem Bierchen auf einer Alm ein einsames Dieselross gefunden, dass wahrscheinlich schon etliche Jahre dort steht und traurig auf den Chiemsee schaut. Schade drum.
  • FarmerIven

    Liked Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Da hat aber einer Freude der Wachmann zu sein. Das sind schöne Bilder

    Lg
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    So, der Mist ist weg. Bis Mittag hat es draußen noch gefroren und die Luft ist schön klar und kalt.
  • FarmerIven

    Like (Post)
    Ich hab auch welche von heute morgen, aus dem Urlaub am Chiemsee.
  • FarmerIven

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo, :)

    heute am letzten Sonntag in 2019.;)

    Bin gerade von einem kleinen Kontrollgang auf Wildschwein Schaden zurück.
    Trotz guter diesjähriger Bejagung und auch zusätzlicher Strecke wegen der immer näher rückenden Schweinepest,
    muss ich sagen sind die…
  • FarmerIven

    Replied to the thread Betrug beim Fendt Teilekauf.
    Post
    Das ist ja mal ne gute Nachricht. Hoffentlich haben noch viele ihr Geld zurück bekommen.
  • FarmerIven

    Like (Post)
    Mal ein kleines Update dazu. Angeblich atmet der gute Herr jetzt gesiebte Luft. Es hat wohl auch eine Zwangsversteigerung stattgefunden bei der leider nicht mehr viel rum kam X/X/
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Moin und schönen Sonntag. So sah es heutemorgen bei uns aus. Mal sehen was das für ein Wetter gibt. Jetzt ist erstmal Mistfahren angesagt.
  • FarmerIven

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo, :)

    Bevor die Sonne nicht mehr richtig aufgeht...;) es aber das letzte
    Wochenende so kurz vor Weihnachten ist.
    Und Morgen die Wintersonnenwende eingeläutet wird...^^


    Trübe Tage durch den nächste Tiefausläufer, für unsere Landwirte doch…