FarmerIven Professional

  • Male
  • 49
  • from 23775 Großenbrode
  • Member since May 25th 2017
  • Last Activity:
Posts
270
Images
87
Likes Received
1,372
Points
4,567
Profile Hits
1,103
  • FarmerIven

    Liked Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hier mal ein aktuelles Foto.
    Bestes Wetter und die Insel wartet.
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Heute war auch mal ein Fendt bei uns im Dorf zu sehen . Hier in der Gegend ist das ein seltenes Bild . Der Drescher ist ein 5255 L
  • FarmerIven

    Liked Farmer 1z FL’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Moin

    Bei 83T/h kommst du mit dem Abfahren ja selbst mit Agrolinerzügen kaum noch hinterher=O und hier haben die meisten nebenerwerbsler noch 5,7 und 8 Tonner im Einsatz, ach was haben wir hier doch für eine Dorfromantische Landwirtschaft erhalten :saint:

    Gruß…
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Heute sind wir mal auf die Insel Fehmarn rübergefahren und haben uns den John Deere X9 beim Rapsdreschen angesehen . Er ist einer von zwei Prototypen und wird auf der Insel getestet . In der Gerste hat er 83 Tonnen die Stunde gedroschen .
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Meine Kindheitserinnerung ist der Fahr 1250 Hydromat . Was bin ich da mit Vadder hin und her gejuckelt. Zum Glück gibt es noch das eine Foto .
  • FarmerIven

    Liked Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Ich bin genau so. Wenn ich n Drescher sehe muss ich den kurz verfolgen. So ein Kindheitstraum eben.

    feine Bilder.....

    lg
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Wir kommen gerade vom Koppel mulchen und haben zwischendurch bei der Rapsernte zugeguckt. Meine Güte , der Lexion 780 schafft aber was weg .
  • FarmerIven

    Replied to the thread Heckscheibe oder Frontscheibe.
    Post
    Welche Maße hat die Scheibe denn ?
  • FarmerIven

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Serie 4 :saint:

    Heißt nun Gute Nacht Freunde, ;) Gerstenernte für dieses Jahr hier beendet... 8)
    :) Großer Fuchs und Admiral als Schmetterlinge sagen Abschluss für heute8)
  • FarmerIven

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Serie 3, :)

  • FarmerIven

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Serie 2 ;)

  • FarmerIven

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo, :)

    die einen fahren sich mit Begeisterung die Filmkulisse anschauen. :thumbsup:

    Ich habe heute die Gunst der Stunde nutzen können, beim Gerstendrusch, Pressen und Körner Abfahren passende Bilder zu schießen.

    Hatte es ja am Wochenende verpasst und hier…
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Beim Dorfkrug in Büttenwarder und das Altenheim von Onkel Krischan
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Gestern haben wir die Zeit genutzt und sind nach Büttenwarder gefahren . Zuerst waren wir auf dem Hof von Kurt Brakelman und haben ihm neue Blumen gebracht . Danach ging es zum Dorfkrug . Da wurde gerade eine neue Folge gedreht. Adsche , Kuno und fast…
  • FarmerIven

    Liked FEFA3BY’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Heute mit meiner Frau in der Nähe unserer Heimat wandern und von da habe ich ein paar Bilder mitgebracht hoffe sie gefallen euch.
  • FarmerIven

    Replied to the thread 103 sa Allradachse Lagerschaden.
    Post
    Moin ,
    Vielen Dank für deine Hilfe . Ich werde mir alles mal in Ruhe ansehen und dann geht's los .
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
  • FarmerIven

    Like (Post)
    Hallo,
    im Anhang die versprochenen Dokumente.
    Viele Grüße
  • FarmerIven

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo, :)

    Wochenende und ideales Motorrad Wetter... 8)

    Habe schon längere Zeit keine Bilder vom Stand der Ernte in unserer Ecke gefertigt.
    Bin heute eigentlich zum Gerstendrusch kurz ausgefahren, aber die Mähdrescher waren noch im Stall.
    Dafür habe ich…
  • FarmerIven

    Replied to the thread 103 sa Allradachse Lagerschaden.
    Post
    Danke , das ist ja super
  • FarmerIven

    Liked Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Moin zusammen

    gestern war nach vier Monaten endlich wieder Dienst. Zwischenzeitlich war die Neue Kleidung angekommen und gestern das erste mal in Einsatz. Bei Bier und Grill ist der Abend dann Langsam ausgeklungen. Lg km