FarmerIven Professional

  • Male
  • 48
  • from 23775 Großenbrode
  • Member since May 25th 2017
  • Last Activity:
Posts
164
Images
85
Likes Received
790
Points
3,395
Profile Hits
794
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Sonntags ist ja Zeit zum spielen. Da haben wir doch mal ausprobiert ob unser kleiner 103er den Mäher ziehen kann. Der Vorbesitzer von der Maschine sagte sein 80er IHC hätte damit gut zu tun und der Fendt würde in die Knie gehen
  • FarmerIven

    Liked Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Bratwurst Bierchen und ne Menge Staub in Verbindung mit Feinstaub......

    So sieht Wochenende aus oder?
    Klasse Sammlung

    Lg. Km
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
  • FarmerIven

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Bei bestem Kaiserwetter heute mal büschen Pflügen geguckt
  • FarmerIven

    Liked capri07’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo,

    von mir gibt es nach langer Abwesenheit auch mal wieder ein paar Bilder.
    Haben diesen Sommer unsere Garageneinfahrt gepflastert und der Farmer 102 S mit Kipper war mal wieder mein bester Helfer beim Abfahren des Aushubs und beim Zufahren von…
  • FarmerIven

    Replied to the thread Betrug beim Fendt Teilekauf.
    Post
    Habe gestern mit jemandem Kontakt gehabt der sein Geld vor kurzem auch auf sehr kreative Weise wiederbekommen hat.:thumbup:
  • FarmerIven

    Like (Post)
    Moin,
    Ahh, oK
    Ich vergaß, Sorry
  • FarmerIven

    Liked Favorit 10SA’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hi,

    gestern wurde der erste Mais gehäckselt. Da das Futter knapp wurde war dies die einfachste Lösung. Der Rest wird in ca. 6 Wochen gehäckselt.

    Gruß Markus

  • FarmerIven

    Replied to the thread Betrug beim Fendt Teilekauf.
    Post
    Es gibt einen guten GRUND warum keiner seinen Nachnamen nennt. Der Datenschutz. Verstanden ?8)
  • Bei uns regnet es so wenig das die Trockenheit von 2018 nicht wieder aufgeholt wurde. Kleine Teiche und Kuhlen sind immernoch leer und der Grundwasserspiegel ist abgesunken. Wenn es regnet dann sind die Schauer viel zu kurz. Mittags Regen, danach Sonne…
  • Moin.

    Die Tage ist eigentlich nicht viel passiert.

    Gestern hab ich die Rübendrille abgeholt. Um 8 los und um 12 Uhr wieder da. Schöner Vormittag. Der technische Zustand ist echt Top. Die Kunststoffgetriebe sind alle vor ca 20ha neu gekommen.…
  • Moin.

    Heute morgen hat es zwar 1mm geregnet, aber dann kam die Sonne wieder raus. Mein Vater hat mit dem 610 das Stroh einmal umgeschwadet und um 15:30 könnten wir pressen. 380 Ballen auf zwei Wagen. Der 4s hat ganz schön gehustet bei dem dem vielen…
  • Moin.

    Heute hab ich mal um 12 Uhr Feierabend gemacht um den zweiten Schnitt zu machen. Der Ertrag ist echt grausam. Es fehlt überall an Wasser. Die knapp 3,6ha waren in gut 3 Stunden ab. Das Mähwerk und der 610 haben super durchgehalten. Jetzt muss…
  • FarmerIven

    Replied to the thread Betrug beim Fendt Teilekauf.
    Post
    Er wohnt in 57635 Kircheib , Rheinland-Pfalz. Bei seinen Verkäufen und auf den falschen Rechnungen gibt er aber gerne eine falsche Adresse an.
  • FarmerIven

    Replied to the thread Betrug beim Fendt Teilekauf.
    Post
    Moin Falco,
    wenn du aus Ostfriesland kommst und dann noch den selben Nachnamen trägst wie Dieter, dann kenne ich deine Geschichte ja schon sehr gut weil wir uns schon mehrmals geschrieben haben. Unglaublich das sich immer noch nichts ergeben hat. Bei…
  • FarmerIven

    Like (Post)
    Hallo,
    Habe mich hier extra angemeldet um mit anderen Geschädigten zu reden. Mich hat er um über 1000€ Betrogen. Bin seit Oktober 2018 beim Anwalt. Ein Gericht hat in Abwesenheit mir natürlich Recht zugesprochen (Ganz klar Betrug, leider hat er auf…
  • FarmerIven

    Posted the thread Fendt Farmer 103 sa.
    Thread
    Moin,
    ich überlege vielleicht meinen Farmer 103 sa mit Kabine und Frontlader zu verkaufen. Er ist Bj 79, hat 50 PS, 15500 Stunden auf der Uhr und noch über ein Jahr Tüv. Die Vorderreifen müssen neu und er leckt hier und da mit Öl. Bei Interesse…
  • FarmerIven

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hier die Bildserie... ;)