Marco87 Schüler

  • aus 95478
  • Mitglied seit 12. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
93
Erhaltene Likes
77
Punkte
577
Profil-Aufrufe
545
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Preise fürs Pressen verfasst.
    Beitrag
    Ok also sind die 7,00€ für die 150er schon die obere Klasse.
    Die Presse is so gut wie neu. Denke nicht das der Computer da spinnt. ;)
    Hab mal geschaut auf einer Fläche waren die Ballen alle 140cm und der Rest 150cm denke einfach falsch eingestellt. :/
  • Marco87

    Hat das Thema Preise fürs Pressen gestartet.
    Thema
    Hallo,
    Wie gestern schon erwähnt hatte ich ja diese Woche endlich meinen ersten Schnitt. Vor 4 Wochen hatte ich beim Lohner angefragt über die Preise fürs Pressen und dieser meinte für 1,50er Rundballen müsste ich 6,50€ bezahlen.
    Jetzt wurde gepresst…
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    Moin.

    Gestern gelang mir diese sensationelle Aufnahme wo der Rotor von links auf rechts Drall wechselte.
    Man muss schon zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein um so was mal sehen zu können. Auf Juist geht das.

    Spaß beiseite, es ist so das der Hubi…
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Servus Dieter.
    Liebend gern. Aber diesesmal mit mehr Zeit meinerseits. ;)
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    Moin Marco.

    Freut mich für euch das Futter gut drinnen zu haben.
    Vielleicht mach ich im Winter nochmal ne Bayern Tour und darf mir den Stall mal ansehen, würd mich freuen. super Aufnahmen. Liebe Grüße. Km
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    Hallo Marco, :)

    schön von dir zu hören:thumbup:
    ich wünsche weiterhin Glück, Gutes Wetter und Gutes Gelingen auf deinem Grund und Boden (Nutzflächen). 8)
    Dann werden sich deine Tiere ja im Winter freuen...^^

    Gruß
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Hallo.

    Auch ich lass mal wieder von mir hören. 😉

    Hatte diese Woche endlich den 1. Schnitt und muss sagen es war wirklich an der Zeit. Gemäht hat wieder der Lohner mit dem 309er aber diesesmal noch zusätzlich zum 2,30er heckmähwerk ein (glaube) 2,40er…
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    Heute war Gerste dreschen angesagt:


  • Marco87

    Like (Beitrag)
    Moin.

    Heute war ein guter Tag. Die Mädels hatten wellnes und beauty Stunde.
    Der Schmied war da und ging seinen Pflichten wie alle sechs Wochen nach. Für Anna und Bella nichts außergewöhnliches wie man sieht, die stehen wie ne eins. Hatte nun die…
  • Moin

    So ich hab in der Wiese in der ich nächstes Jahr Heu machen will mal die Diesteln und Brennnessel abgemäht bevor die Samen reif sind in der Hoffnung das das Kraut nächstes Jahr nicht ganz so doll wächst. Leider ist die Wiese in den letzten…
  • Marco87

    Mag das Bild Fendt 280s.
    Like (Bild)
    Fendt 280s
  • Marco87

    Mag das Bild Home sweet Home :).
    Like (Bild)
    Home sweet Home :)
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    Moin

    Welche? Die Landwirtschaftliche kann mich mal da der Trecker schwarze Nummer hat und die für Kirschenesser ist mir nicht bekannt müsste also in den unbeaufsichtigten Bereich der Kirschendiebe falen.

    Gruß Tim
  • Farmer 2 mit Krone Emsland EDK 4.3
  • Marco87

    Like (Bild)
    Fendt GT F230, Deutz D40.1s, IHC 644
  • Marco87

    Like (Bild)
    Fendt GT F230, Deutz D40.1s, IHC 644
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Dieselross F28)

    Ist ein 209s zum Mähen, Schwaden...
    Schönen Sonntag.


  • Marco87

    Like (Bild)
    Endlich fertig mit dem Siff.
  • Marco87

    Like (Bild)
    Fendt Farmer 2 Bj 1964