Marco87 Schüler

  • aus 95478
  • Mitglied seit 12. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
70
Erhaltene Likes
42
Punkte
422
Profil-Aufrufe
350
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    und so kann es am Ende aussehen ;-)
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    Moin.;)

    War das ein Wetter heute. Also ab in den Schuppen und die Gedenkminute walten lassen. Dachte so, mal wieder bewegen kann nicht schaden. Große Tour durchs Moor und zurück. Auf dem Rückweg stand plötzlich ein 818 mit Tieflader am Wegesrand8). Konnte…
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    Hallo,:)

    für euch heute wieder ein paar Bilder zur sonnigen Herbststimmung. Ohne Technik. Urteilt selbst?
    Hinter meinem Grundstück auf der neu bestellten Fläche (vor ein paar Tagen stand dort noch Mais),
    sind seit der Ernte wieder eine große Anzahl von…
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    Jeder hatte mich gewart, einen 20 Jahre alten Holzspalter zu besorgen.

    Nun, ich habe es nicht bereut:
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Der neue aus Neuss verfasst.
    Beitrag
    Also war ja heute beim Vorbesitzer wegen den Reifen....
    So wie ich das rausgehört habe haben die vor 4 Jahren das Getriebe Öl aufgefüllt wie die bremsen neu gemacht wurden und seit dem nicht mehr nachgesehen. =O
    habe ja den ölstand jetzt auf soll und…
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    ne ne der Fendt ist nicht meiner. Habe den 2ten Schnitt an einen guten bekannten komplett vergeben.
    MfG Marco
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    ne täuscht leider nicht. War so ungefähr Bierflaschen hoch. Mal mehr mal weniger. Werden gefühlsmäßig ca 12 - 15 siloballen. Denke kommt daher das wir den 1ten Schnitt erst Mitte Juli machen konnten und das Wetter danach ziemlich...... War. Hoffe…
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Hallo.
    Heute war es endlich wieder so weit.
    Wir konnten nun nach dem langen Regen endlich unseren 2ten Schnitt machen. War aber trotzdem an manchen Stellen noch ganz schön nass.


    Euch allen ein schönes Wochenende. ;)
    MfG Marco
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Alte Geräte verfasst.
    Beitrag
    der Standort wäre trevesen in 95704 Pullenreuth.
    Naja preislich sagen wir mal 50€.?
    MfG Marco
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    He Marco. Besten dank nochmal.
    So lernt man neue Leute kennen.
    Klasse. Mfg. Km:thumbup:
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Alte Geräte verfasst.
    Beitrag
    Pflug ist auch nicht mehr zu haben. Bleibt nur noch die isaria die gerne einen neuen Besitzer haben möchte.
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Alte Geräte verfasst.
    Beitrag
    Heuma ist nicht mehr zu haben. ;)
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    Moin. Man soll ja eigentlich nicht............ Ach, egal.

    Feinen Abend maenners! Km
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Alte Geräte verfasst.
    Beitrag
    Märzhase und Kuechenmann haben eine PN. ;)
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Alte Geräte verfasst.
    Beitrag
    Hier noch paar Bilder.






    Der Standort wäre 95704 Pullenreuth Ortsteil Trevesen. ;)
    Kommt ganz drauf an was ein bisschen Zeit heißt. ^^

    MfG Marco
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Alte Geräte verfasst.
    Beitrag
    Habe noch die ein oder anderen Bilder auf dem Handy also wenn Bedarf besteht Keim Problem. ;)
    MfG Marco
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Alte Geräte verfasst.
    Beitrag




    Hoffe es hat diesesmal geklappt. Habe die Bilder hochgeladen und dann auf Original einfügen gedrückt. :wacko:
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Alte Geräte verfasst.
    Beitrag
    HÄÄ? Link? Da is doch kein Link dabei?

    MfG
  • Marco87

    Hat das Thema Alte Geräte gestartet.
    Thema
    Hallo.
    Nach dem ich ja am tüfteln bin wegen meinem Getriebe muss trotzdem der Stall immer weiter laufen. Deshalb hab ich die Tage mal wieder meine Kontakte gepflegt und eine kleine Scheune zur "Pacht" für unser Heu im Winter aushandeln können.
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Der neue aus Neuss verfasst.
    Beitrag
    Auf Grund dessen das ich ja eh nochmal zum Vorbesitzer muss um mir die Ersatz Hinterräder mit Felgen zu holen habe ich heute nochmal mit ihm telefoniert und er wusste sofort was ich meine. Dann wollte ich eine ehrliche Antwort von ihm wie lange das…