Marco87 Schüler

  • aus 95478
  • Mitglied seit 12. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
78
Erhaltene Likes
55
Punkte
475
Profil-Aufrufe
380
  • Marco87

    Beitrag
    (Zitat von spansfelder)

    Servus.

    Will jetzt nicht "granteln" aber das sollte nicht der falsche lesen.
    Pferde sind Lauftiere und legen normal um die 25 bis 30km am Tag im Schritt zurück bei einer Laufzeit von ca. 15 Std.
    Klar erreichen die Pferde in den…
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    Hab den GT 275 gekauft !
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    Moin.

    An diesem Wochenende war mal was anderes angesagt als heuen und pflügen.
    Es ging um das neue heim von Kumpel Paddy aus Wiesmoor. Hatte es versprochen mal zu helfen und das war an diesem Wochenende der Fall. Schöner großer Hof mit ausreichend…
  • Moin.

    Heute ging es weiter mit den Rückerahmen. Alles geheftet und geschweißt. Ist doch recht schwer geworden, aber dann hält immerhin alles. Montag muss ich erstmal Grundierung holen und dann gehts an die Farbe.

    Unsere Nachbar kam heute auch nochmal…
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    Moin. Das wird ein spannender Abend . Konnte nicht umher dies mitzunehmen.

    LG. Km
  • Moin,

    so, jetzt will ich auch mal eine eigenes Thema aufmachen, damit ich nicht immer alle anderen mit meinem Kram belasten muss.
    Hier möchte ich in Zukunft immer mal wieder ein Paar Bilder von Projekten und anderen Sachen einstellen, die ich gern mit…
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    Zu diesem Tema kann ich nur sagen geht zum Hofladen. Dort bezahle ich einen Euro für den Liter Rohmilch. Ist mir nicht zu viel und der ganze Euro kommt beim Bauern an. Mir ist natürlich klar, daß der von meinen vier Litern nicht leben kann aber…
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    Moin. Das sehe ich genauso. Warum nicht direkt neues auffüllen. Und den Dreck und evtl
    Rost bist auch noch los. Dabei sollte man nicht sparen.
    MFG. Km
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    das ist er
    Vorne sollte doch 16.9 r28 draufpassen Oder?
    Hinten hat er 580 70 38 also 20.8 38
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Favo und ich!!!!! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Wilfried.

    Naja is sag mal so ich lebe am Dorf ziemlich am Ende der Scheibe wie du ja schon gesehen hast. ^^
    Zur Rasse es ist ein so gesagter "senf-hund" Mama war Bernhardiener Bernersennen Mischling und Papa Schäfer Colli Mix. Super lieber und…
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Favo und ich!!!!! verfasst.
    Beitrag
    Hey.
    Da darf ich bei meinen 12€ Steuer für unseren Hund nicht meckern. :thumbsup:
    MfG Marco
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Alte Geräte verfasst.
    Beitrag
    Hallo.
    Wollte nochmal nachfragen ob an der Sähmaschiene bzw. Dem Pflug (der leider doch nicht den Besitzer wechseln konnte) Interesse besteht.
    Andernfalls würde ich die Teile heute oder morgen in Kleinanzeigen einstellen.
    MfG Marco
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    moin.

    Papa, ich brauch mal deine Taschenlampe.

    Warum?


    Wir wollen am abend mit den Mädchen in den Park zum
    Knutschen..


    Für sowas brauchten wir damals keine Lampe.


    Ja ja, so sieht mama auch aus.!!;)


    Lg. Km:)
  • Marco87

    Like (Bild)
    Mal den Bauern helfen.
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    Moin Männers, bin seit Tagen dabei an unserem 103er Fendt ein Heckteil für das PEKO Verdeck zu basteln. Das Grobe ist jetzt fertig und als nächstes ist die Heckscheibe dran. Dann fehlen nur noch die Feinheiten um es noch ein bischen besser aussehen…
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    Moin

    Heute hieß es Favo, der Dieter und Ich, ich hatte nähmlich Langeweile und Bock mein neues Lieblingsspielzeug zu benutzen, also in alles Frühe aus den Federn, Fresspacket packen, zur Tanke volltanken, dann meinen Kumpel Willy der übrigens noch…
  • Marco87

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Allerdings. ^^



    MfG Marco
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    moin.

    Wichtige Mitteilung.8o

    Die 0,5 Promille grenze soll in der Schweiz wieder abgeschafft werden, meldet die Züricher Tageszeitung.

    Grund:

    Seit Einführung hat die Unfallhäufigkeit vor allem am Wochenende und zu später Stunde zugenommen.:/

    Den Grund…
  • Marco87

    Like (Bild)
    Hier mein Fendt Dieselross F24 wa
  • Marco87

    Like (Beitrag)
    moin.

    Es waren mal zwei Freunde die hatten sich jahrelang nicht gesehen.
    "Mensch meier, was machst du beruflich heute" fragt der eine.

    " ich bin in die Firma des vaters eingestiegen, MEIER Nägel! Aber der laden stockt etwas im Moment . und du"??

    "…