Fendt GTS 250 Beginner

  • Male
  • 50
  • from Kreis Ludwigsburg
  • Member since Jan 13th 2016
  • Last Activity:
Posts
53
Reactions Received
17
Points
287
Profile Hits
277
  • Hallo Volker
    Wenn auf den Felgen schon 13.6-36 (Diagonalreifen) drauf sind, hast du gut Chancen. Such doch mal nach Fendt Farmern (z,B, Farmer 2, 3 oder 100er), die wurden oft ab Werk mit dieser Größe ausgeliefert.
    Bei Diagonalreifen könnte es gehen, dass…
  • Fendt GTS 250

    Replied to the thread Vorderreifen 7.5L-15.
    Post
    Hallo

    Dein Reifenhändler hat recht. Mach 7.50-16 drauf. Die wirds noch lange geben.
    Ausser den 200er Farmern und dem 250GT ist mir kein anderer Traktor bekannt, der vorne mit 7.50-15
    bereift war. Entweder 6.00-16 bei kleineren oder 7.50-16/ 6.50-20 bei den…
  • Hallo Volker

    Die 13.6-36 bekommst du normal schon eingetragen für den GTS 250.
    Aber dazu gehören Felgen W11x36. Mit der 15"Bereifung vorn steht er dann aber nicht mehr waagerecht.Wenn dein TÜV eh schon zickig ist, dann seh ich da schwarz.
    Der wird das dann…