Eisenbräter Schüler

  • Mitglied seit 18. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
145
Erhaltene Reaktionen
39
Punkte
839
Profil-Aufrufe
847
  • Eisenbräter

    Hat eine Antwort im Thema Lenksäule 275sa locker verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube mich zu erinnern das zwischen dem oberen Flansch und dem Aussenrohr auch ne art Gummi ist. Hatte wir hier glaub auch schonmal wer anders hochgebracht. Würde dann höcbstens bleiben das mit Pu sikaflex auszufüllen, da gibts nix einzeln.
    Das…
  • Was mich bei der überlegung immer wieder trifft ist die dämliche Abgasnachbehandlung. Nix gegen saubere Abgase und auch DEF/Adblue in den Tank zu kloppen, ist eher das Anwendungsprofil. An sich müssen die Reinigungssysteme regelmässig…
  • Eisenbräter

    Hat eine Antwort im Thema Hauptscheinwerfer Fendt Farmer 307 verfasst.
    Beitrag
    H4 Halogen gabs auch mit 70 oder 100w. Verbrennt dir aber eher den Reflektor und den Stecker, die Wärme muss ja irgendwie weg.
    Zugelassen sind die aber nicht, wie LED dann halt sinnlos.
    Wenn du noch 45w Bilux (kugelförmig) drin hast gibts angeblich…
  • Eisenbräter

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzkabine 275sa verfasst.
    Beitrag
    Tausend dank für die info, hilft schonmal überhaupt ne Preisrichtung zu bekommen, So ich mich erinner sind die Hütten der Vs schmaler, richtig? So um die 3000 für ne gebrauchte ist für mich ja noch nen akzeptabler Preis wenn die nicht grad überall…
  • Eisenbräter

    Hat das Thema Ersatzkabine 275sa gestartet.
    Thema
    Hallo,
    bBeim betreuten 275er hat die Hütte inzwischen echt arbeiten notwendig, Die Kotflügel reissen immer mehr ein und die A Säulen unten wurden auch schon öfters bepinselt. Könnte wetten da gibts noch mehr risse/Rostschäden, grad unter den resten…