Farmer 2D FW 228 Anfänger

  • Mitglied seit 23. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Punkte
180
Profil-Aufrufe
270
  • Farmer 2D FW 228

    Hat das Thema Hydrauliköl läuft ins Getriebeöl gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich habe letzte Woche bei meinem 103 S Turbomatik Hydrauliköl bis zum Schauglas aufgefüllt. Und jetzt nach einer Woche ist am Schauglas nichts mehr zu sehen, unterm Schlepper ist jedoch kein Ölverlust zu sehen...:/
    Als ich jedoch den…
  • Farmer 2D FW 228

    Hat eine Antwort im Thema Vorderreifen Farmer 103 S verfasst.
    Beitrag
    Bis jetzt noch nicht, der Vorbesitzer hat immer so TÜV bekommen, sagte er mir.
    Ich werde sie jedoch jetzt eintragen lassen...
    Glaube nicht das mein TÜV Mann da ein Problem sieht, hat er mir jedenfalls schon am Telefon gesagt.

    Danke für die Hilfe...
  • Farmer 2D FW 228

    Hat das Thema Vorderreifen Farmer 103 S gestartet.
    Thema
    Habe an meinem 103 S folgende Vorderreifen verbaut 11,5/80-15,3.
    Kann mir jemand sagen wo ich für diese Reifen Kotflügel (Kunststoff) bekomme???
    Am hilfreichsten wäre mir gleich ein Link...

    Mfg Marco
    Danke...;)
  • Farmer 2D FW 228

    Hat eine Antwort im Thema Restauration Motor Farmer 1 verfasst.
    Beitrag
    Danke für deine Hilfe....:thumbup::thumbup:
  • Farmer 2D FW 228

    Hat das Thema Restauration Motor Farmer 1 gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich möchte meinen Motor vom Farmer 1 überholen.
    Nur leider weis ich nicht den genauen Motortyp. Es ist ein Farmer 1, Bj '60, luftgekühlt.
    Folgende Nummern habe ich gefunden: AKD 12 1172
    6 3211 111 012
    309 59
    Denke mal die AKD 12 1172 ist die…
  • Farmer 2D FW 228

    Hat eine Antwort im Thema Demontage Steuerschieber mit Vorderteil Hydraulik verfasst.
    Beitrag
    Muss die Welle wirklich raus, an der Senkschraube war scheinbar schon mal jemand vor mir dran. Die ist schon mal überdreht;(;(.
    Die Senkschraube die den Steuerschieber hält ist aber normales Gewinde, kein links Gewinde???
    Danke für die Hilfe schon mal...

  • Farmer 2D FW 228

    Thema
    Hallo,
    ich will gerade den Steuerschieber samt Vorderteil an der Hydraulik meines 103 S demontieren. Da er an der angeflanschten Stelle undicht ist (Gummiring) und abgedichtet werden muss...
    Habe die vier Imbusschrauben rausgedreht und jetzt kriege ich…