Farmer 1z FL Erleuchteter

  • Männlich
  • 22
  • aus Löhne, NRW
  • Mitglied seit 25. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.472
Bilder
85
Erhaltene Likes
2.073
Punkte
21.394
Profil-Aufrufe
7.879
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema paßt ein frontlader vom 2d an 1 d? verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Du kannst aber nach Konsolen vom Farmer 1z, 1e, Fix 2, 2e und Co gucken, je nach Baujahr Passt die Direkt oder es müssen vorne nur 2 gebohrte Stahlplatten eingeschweißt werden was einen minimalen Aufwand darstellt.

    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Beitrag
    (Zitat von Kaefer75)

    Moin

    Normal ist die mit 3 Schrauben angeschraubt, 13er Schlüssel glaube ich, einfach abschrauben, abnehmen und du siehst jede Menge Fett und darunter kommt die Kronenmutter zum Vorschein.


    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Lachen ist gesund verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Das ist typisch Sidlungsfutzi, aufem Land hätte man freundlich gegrüßt und wäre weiter gefahren und der Betreffende wäre auf Wochen das gesprächsthema Nummer 1 in allen Kneipen gewesen :D
    Aber heute hat man ein Volk von Dösköppen die sofort die…
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Fendt GT 230 verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Wie heißt es so schön, der Fehler sitzt zwischen Lenkrad und Rückenlehne.

    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Bau/Wohnwagen hinten absichern. Wie? verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Machen muss man erstmal garnichts, außer das der Wohnwagen angemeldet und Versichert ist. Man kann jetzt noch ein 20kmh schild anbringen oder sich so ein Dreieck was die Holländer am Trecker haben da dran spaxen, alles mit rotweißer…
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Fendt GT Geräteprogramm verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Also der Zweischaar Volldrehpflug den ich an 1z und GT231 benutze lief früher hinter einem D30, und das passte super. Ich musste nur den Umwerfhebel verlängern.


    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Hubkraft an der Ackerschiene verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Ich würde davon stark abraten, ich hab schon Allradachsen und auch Hinterachsen brechen sehen einfach nur weil der Trecker mit einem bruchteil der maximalen Zuladung zu schnell durch ein Schlagloch gefahren ist, Gusseisen verzeih halt nichts,…
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Die Grantler - Ecke verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Leider haben sie recht, wenn man mal mit offenem unvoreingenommenem Kritischem Blick das betrachtet was da auf höchsten ebenen getrieben wird, kann man nur die Wut bekommen, aber wie das so mit Blutsaugern ist, einmal angezapft wird man sie nur…
  • Farmer 1z FL

    Beitrag
    Moin

    Hier hat es 5 Minuten geregnet.

    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Beitrag
    Moin

    Lore ,gibt es bei euch keine Kartoffeln? Wenn ich 10km fahre hab ich im Umkreis mindestens 4 Bauern die ihre Kartoffeln direkt anbieten, zwar alles kein Bio mit Zertifikat und bla und sülz, ist eh nur Papier zum hintern abputzen, aber trotzdem…
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Baubericht mobiler Schafstall verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Denn mal viel Spaß bei der Bastellei.

    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Ja das ist das Elend wenn man einen begehrten Trecker fährt, da bleib ich lieber bei meinen 1zs die sind so schön aufstiegsufreundlich das erst keiner fragt8o

    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Like (Beitrag)
    Gestern und Heute ein bisschen Stroh eingefahren .
    Seitdem der 600 er neu bereift und einen vernünftigen Sitz hat schleichen alle um ihn herum und wollen ihn fahren komme selbst kaum noch zum Zuge .

  • Hallo zusammen

    Ich habe vor circa 10 Jahren von meinem Arbeitskollegen eine angeblich defekte Zündapp GTS 50 für kleines Geld erworben.
    Habe es damals erst garnicht probiert ob sie läuft und sie erstmal bei Seite gestellt.
    Heute war nun der Tag wo ich…
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Panningen 28.7. - 29.7. verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Sind bloß 250km, bloß diese ganze anmelderei, dann Holländische Briefe lesen, dann müsste man das ja auch noch Koordinieren das alle Forumser zusammen stehen nach Typ und Baujahr geordnet, wenn ich an den Planungsaufwand denke wird mir schlecht<X
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Panningen 28.7. - 29.7. verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Klingt so als müsste man in Panningen mal ein Forumstreffen abhalten, nächstes mal fahre ich aber Hardcore, GT und 10 Stunden, dann brauche ich nur 2 Urlaubstage:S

    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Panningen 28.7. - 29.7. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von stepetGT230)

    Wunde Finger nicht, aber Sonnenbrand auf den Füßen, das tut weh||


    (Zitat von Universaldilettant)

    Welcher Fendt war Nils seiner, ich kenne ihn ja leider noch nicht.

    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Fix 2e verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen

    Der sieht ja echt schick aus :love: da kann man nur Gratulieren.

    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Panningen 28.7. - 29.7. verfasst.
    Beitrag
    Sonntag 17 Uhr war der Spaß vorbei, also erstmal Plakette abholen und dann den Trecker zum Wohnwagen gefahren, blick in den Tank, Diesel noch da:D
    Gut das ich 2 Farmer 1z habe, Donnerstag hab ich abends Torben angerufen, der wollte Freitag mit Auto nach…
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Panningen 28.7. - 29.7. verfasst.
    Beitrag
    Und weiter geht es