Farmer 1z FL Erleuchteter

  • Männlich
  • 22
  • aus Löhne, NRW
  • Mitglied seit 25. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
2.967
Bilder
85
Erhaltene Likes
1.321
Punkte
18.096
Profil-Aufrufe
7.227
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Bei uns hat die Rübenernte begonnen, leider hab ich den Roder verpasst.

    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fendt Favorit 600 verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Herrlich wenn die alte Technik noch zum Einsatz kommen darf:thumbsup:

    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Vielstoffmotor schön und gut, aber irgandwann ist auch das ranzigste Altöl alle, und dann?
    Habt ihr denn alle nichts aus dem 2. Weltkrieg gelernt?
    Warum haben wir die letzten Flugzeuge fast ausschließlich aus Holz gebaut?
    Richtig, weil das der…
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Roundup + GVO das schleichende Gift verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Da ich für meinen GT ja auch eine Spritze hab, wollte ich diesen Winter mit einem Kumpel der Landwirtssohn ist mal den Spritzschein machen, mal sehen was da so raus kommt.

    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Like (Beitrag)
    Maisernte 8)

  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Lachen ist gesund verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Ach dafür braucht man die, ich hab die immer an die seite gelegt in der Hoffnung das mir irgendwer mal verrät wofür die gut sind:/ Gut das es das Fendforum gibt:thumbup:

    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Mein GT, die Farmer und Ich verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Heute morgen bin ich nach 3 Krankheitstagen wieder Zur Firma, Letzte Woche hab ich mit 2 Azubis angefangen eine Gasdruckregelanlage zu Bauen, ich komme also in Die Werkstatt und bin völlig entsetzt, kein Fortschritt, und warum:/weil wieder 4 Leute…
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Brennholzgewinnung verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Schön das ihr von den Ackerbauthemen jetzt schon mal auf die Winterthemen wechselt, hoffentlich entstehen auch ein Paar Bilder für unseren Kalender.

    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Beitrag
    Moin

    Das sieht ja interressant aus, wie genau soll das denn funktionieren? zieht man während des andrehens oder Vorher. Wenn du das Teil hast, ist es defekt? Schon mal zerlegt um die Funktion zu ergründen?

    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Naja, ich gebe zu ich hab gemogelt und von einer Brücke Fotografiert um den Fernblick hin zu bekommen und das ist auch einer der wenigen Orte in Löhne wo man so weit unbebautes Land Fotografieren kann, ich muss mal wieder aufs Wiehengebirge und…
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Bild des Monats - Diskussionsbereich verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Was ist eigentlich diesen Monat mit dem Kalender los? Hat denn wirklich niemand schöne Bilder von einem Fendt mit passendem Hintergrund? Nicht so zimperlich, hättet ihr mich auf meinem Bild gesehen hättet ihr auch gedacht das ich euch…
  • Farmer 1z FL

    Folgt nun FW150/11S.
    Folgen
  • Farmer 1z FL

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    seit gestern aben hab ich ein Bildhauerverdeck im Bestand. Bin heute gleich mal her gegangen, hab es an einen Frontlader gehängt und geschaut, welchem Traktor, wo man es verbauen könnte, es besser steht. Aber seht selbst.

    Gruß f18h-doc
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Danke Wilfried, das Hächseln war 100Km von meinem Zuhause, wäre mir aber egal gewesen, ich hätte den Wohnwagen auf den Kipper gestapelt und wäre Samstag hin und Heute zurück, aber hier gab es auch reichlich zu Tun, Vereinsacker Pflügen, dies…
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Zum Thema Klang kann ich Hanomag R40 mit Rohr statt Schalldämper sehr empfehlen, 5,7 Lieter auf 4 Töpfen:love: dann Frontgussgewicht, Gussfelgen, Radgewichte, Wasser in den Reifen, das Langsame Getriebe, Druckluft, Seilwinde mit Riemenscheibe, eine ESP…
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Pflug für Farmer 4SA? verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Ja das ist das Elend mit den Gekauften Pflügen die Plegt ja keiner um sie zu verkaufen, Sand und Mergel geht gut zum Blank machen, klebriger Lehmhaltiger Boden verklebt nur die Schare und macht nix blank, darum immer irgendein ÖL auf die Schare…
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FF106SA)

    Moin

    Leider nur Fotograf da Teilnehmerzahl beschränkt, und leider ganz ohne Fendt, dafür aber mit einem Forumskollegen über eine Fendtlastigere Auflage im nächsten Jahr näher an meiner Heimat gequatscht, mal sehen was draus…
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Heute war in Merzen Maishächseln angesagt.


    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Pflug für Farmer 4SA? verfasst.
    Beitrag
    Moin


    Warum vorher blank machen? Wenn man die vorm letzten Winter mit einer dünnen ölschicht bestrichen hat sind die jetzt immer noch blank.

    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Pflug für Farmer 4SA? verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Leider ist mir mein Handy durchgeschossen, sonst hätt ich das in Bild und Video zur verfügung;(

    Gruß Tim