Farmer 1z FL Erleuchteter

  • Männlich
  • 23
  • aus Löhne, NRW
  • Mitglied seit 25. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.513
Bilder
85
Erhaltene Likes
2.157
Punkte
21.683
Profil-Aufrufe
8.004
  • Farmer 1z FL

    Folgt nun Dieselross F28.
    Folgen
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 4S Allrad und andere verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Super Bericht und super Bilder:love: der Matador ist ja noch richtig schmuck, ich hab einen Kumpel der hat auf sowas im Lohn gearbeitet, mittlerweile hat er sich einen Claas Super Automatik zugelegt und drischt für 2 Nachbarn. Die Favoriten sehen auch…
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Lenkgetriebe verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Magst du bei meinem 1z mit Frontlader auch bei? Das dürfte auch ruhig mal überholt werden 8o

    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Like (Beitrag)
    Hallo Fendt-Gemeinde,
    Hänschen kämpft immer noch mit der Lenkung Farmer 2 DE.
    Nun die Geschichte; habe bei Eicher in Ganacker Schrägrollenlager
    erworben und dadurch Firmenanteile bekommen!! Mann sind das Preise.
    Die Schnecke hab ich zum Aufschweißen…
  • Farmer 1z FL

    Like (Beitrag)
    Hallo und danke Moderator,
    ich werde mit Lieber reden und mich dann wieder melden.
    Hänschen wünscht Allen ein schönes Wochenende.
    Da muß eben mein "Schnuffi" eine kleine Pause machen.

    Gruß aus der Oberlausitz
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Farmer 1D verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Die Verlängerungen waren zwar auch am 1e und 231er Gt verbaut, aber leider gibt es davon weniger als nachgefragt sind und wer welche hat gibt sie nicht her. Nachbauen sind mir nicht bekannt, sollte jemand ein Muster zur nachferigung brauchen kann…
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Farmer 1D verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Schöne Einsatzbilder die du da zeigst:thumbup: und dafür ist die FL131 Serie genau richtig, Wendig und vielseitig einsetzbar, ich liebe meine beiden auch dafür <3
    Mal am Rande gefragt, planst du das Frontgewicht wieder grau zu machen? Sieht irgendwie komisch…
  • Farmer 1z FL

    Like (Beitrag)
    So, um mal wieder was zu zeigen - zwei Bilder beim Arbeiten:





    Bisher bin ich mehr als zufrieden, was er leistet :-)
  • Farmer 1z FL

    Like (Bild)
    Unser 103er bei bestem Herbstwetter
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Mal so als einwurf, wer bei uns einen Feldweg ummachen will kann danach direkt und ohne Umweg einen neuen Pflug/Gruber kaufen, da bei uns jedes Schlagloch mit Zigelsteinen, dachpfannen oder Findlingen zugestopft wird, dementsprechend sind dann…
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Patina oder Lackieren verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Bei dem Peko Verdeck das meiner ja auch hat bin ich mir nicht einig was ich machen soll, einerseits will ich im Trocknen sitzen, andererseits ist es dann nicht mehr original :/
    Bei uns gibt es einen Sattler der sich auf Fritzmeier spezialisiert hat,…
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Ich selber hab keine Erfahrung beim Pumpen instand setzten, habe aber einen Freund der Eine komplette Boschwerkstatt mit allen vorhandenen Unterlagen an Land gezogen hat und sich damit auskennt wie ein Meister bei dem er auch 10 Jahre gelernt hat.…
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Moin


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Der ist mir grade über den weg gelaufen, der scheint eine gute grundsubstans für wenig Geld zu bieten, leider außer meiner Reichweite.

    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Patina oder Lackieren verfasst.
    Beitrag
    Moin

    dem kann ich nur zustimmen, ich würde da garnichts an deinem Farmer machen, für meinen Geschmack wäre das genau der Richtige:love: ich mache an meinem 1z ja auch nichts, es wäre vernichtung seiner Geschichte, eine verbogene Zierleiste, da ne kleine…
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Bild des Monats Oktober - Bildvorschläge verfasst.
    Beitrag
    Farmer 1z beim Feiertagsausflug.
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema 300er bis wie viel Bsh? verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Unser 308er hat jetzt 10000h, hat zwar hier und da eine Undichtigkeit, aber nur weil wir in letzter Zeit einfach keinen Platz und Zeit zum Schrauben hatten sonst wäre der auch Dicht. Ich würde auch nicht auf Stunden achten, die alten der 1.…
  • Hallo,

    den Hammerschlaglack auf dem Armaturenbrett gab es auch bei den Standartschleppern von ca. 1959 bis 1961. Ältere oder jüngere Schlepper hab ich damit noch nicht gesehen.

    Gruß f18h-doc
  • Farmer 1z FL

    Hat eine Antwort im Thema Fritzmeyer Verdeck Farbe??? verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Ich habe mal einen Rahmen in Lichtgrau gestrichen, passt eigentlich gut und ist ne Ral Farbe, 7035 müsste das sein.

    Gruß Tim
  • Farmer 1z FL

    Mag das Bild Mein Favorit 515.
    Like (Bild)
    Mein Favorit 515
  • Farmer 1z FL

    Like (Bild)
    Mein Dieselross F28 nach der Restauration