SurlyHH Beginner

  • Male
  • from Der Norden
  • Member since Sep 18th 2013
  • Last Activity:
Posts
31
Likes Received
2
Points
182
Profile Hits
266
  • SurlyHH

    Replied to the thread Lenkgetriebe.
    Post
    Hallo,
    trotz aller Bemühungen will der Ring und der Deckel nicht raus:pinch:
    Hat jemand noch einen solchen Deckel (Teil 24), den Ring habe ich noch, ich würde sonst versuchen mit einem Dremel den Ring zu zerschneiden, ich weiß bloß nicht ob der Deckel ganz…
  • SurlyHH

    Replied to the thread Lenkgetriebe.
    Post
    Hallo, vielen Dank für die Infos.
    Freue mich auf Fotos:)
    Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu es zu probieren!
    Beste Grüße Arne
  • SurlyHH

    Replied to the thread Lenkgetriebe.
    Post
    Hallo,
    wie bekomme ich die denn runter, da muss doch sicherlich die Welle blockiert werden oder?
    Ich hab Angst das bei starker Gewalt das Gehäuse Schaden nimmt.. :(
    Gruß Arne
  • SurlyHH

    Replied to the thread Lenkgetriebe.
    Post
    Ja, alle Teile außer 2 und 24 sind raus, aber der Ring 2 scheint seit Herstellung drin zu sein und ist entsprechend "verwachsen".... Hab die Röhre von 24 ausgebaut und eine 6er Gewinsestange durchgezogen. Darauf unten Scheiben und Mutter drauf und…
  • SurlyHH

    Replied to the thread Lenkgetriebe.
    Post
    Hallo zusammen,

    da denkt man eine Baustelle ist fertig und dann kann man doch wieder anfangen...
    Unten am Mähwerksanschluss tropft Öl😏 das kommt leider aus dem Lenkgetriebe. Ich vermute die Dichtung unten ist durch.
    Soweit ist auch alles zerlegt nur…
  • SurlyHH

    Replied to the thread Warnblinker und kein Ende......
    Post
    Guten Morgen,

    vielen Dank für die Infos und schnellen Antworten.
    Ich hab es schon befürchtet....
    Da bietet sich dieses lange Wochenende ja an;)
    Ich werde berichten!
    Feinen 1. Mai!
  • SurlyHH

    Thread
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Fendt Farmer 2D mit Zweikreis. Ich habe mir eine entsprechende Einbauanleitung für einen Warnblinkschalter aus dem Netz geholt und meiner Meinung nach auch alles entsprechend verkabelt.....
    Sieht mein Trecker anders :wacko:
    Nun…