Fendtfahrer Stefan Anfänger

  • Männlich
  • aus Faulbach
  • Hieß früher Fendfahrer Stefan
  • Mitglied seit 2. Mai 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
41
Erhaltene Likes
2
Punkte
232
Profil-Aufrufe
202
  • Fendtfahrer Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Kosten Versicherung verfasst.
    Beitrag
    Ok, danke.
    Das hört sich alles recht kompliziert an.
    Ich glaub ich lass alles so wie es ist und lass mein Schwiegervater es weiter bezahlen :):thumbsup:
  • Fendtfahrer Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Kosten Versicherung verfasst.
    Beitrag
    Wie ist das wenn man ein Schlepper über nimmt der grüne Kennzeichen schon hat dürfen dann drauf bleiben?
    Hab da mal gehört das man die dann weiter drauflassen kann und ihn dann so weiter fahren.:/ stimmt das?!
  • Fendtfahrer Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Kosten Versicherung verfasst.
    Beitrag
    Steuer muss ma dann logischerweise auch noch bezahlen oder?
  • Fendtfahrer Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Farmer 2D Bremsen wechseln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von feinstaub08)

    Sers Farmer Kollegen,
    ich bin auch am überlegen ob ich die Sache mal angeh.
    Muss sagen prima Beschreibung von dem Bremsen Wechsel.
    Eine Frage hab ich da noch, kommt mir da Öl entgegen wenn ich die Achsrichter abzieh?
  • Hallo Zusammen,
    Ich hab vor einer Weile hier im Forum geschrieben ob mir jemand Tipps für meinen bevohrstehenden Bremsenwechsel an meinem Farmer 2D hat ich habe Antworten bekommen dass das gut geht ...
    Zugetraut habe ich mir das auch. Ich möchte im…
  • Fendtfahrer Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 2 erste Demontage verfasst.
    Beitrag
    bei mir ist ein Bass Frontlader verbaut.
  • Fendtfahrer Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 2 erste Demontage verfasst.
    Beitrag
    hallo
    Also unser Farmer hat original ein Frontlader daran. Laut den Bildern zu urteilen seit alles original aus nur das letzte Bild da wurde Unfachmännisch geschweißt oder besser gesagt gebabt :)
    Zu dem sitz kann ich nichts sagen.
    Viel erfolg noch beim…
  • Fendtfahrer Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeige Farmer 2D verfasst.
    Beitrag
    ja genau sowas hatte ich auch gefunden gehabt.
    Das wird ja kein grosser Akt sein das einzubauen ?!
  • Fendtfahrer Stefan

    Hat einen Kommentar zum Bild Fendt Farmer 2D, halbrestauriert 2 geschrieben.
    Kommentar (Bild)
    Das ist ja ein riesen Projekt..... Sieht prima aus was du da machst.
    Grüße aus dem Spessart
  • Fendtfahrer Stefan

    Like (Bild)
    Fendt Farmer 2D, halbrestauriert 2
  • Fendtfahrer Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Standplatten verfasst.
    Beitrag
    Hallo, wenn ein Reifen Standplatten hat und man bockt ihn auf gehen die dann wieder weg? Gruss Stefan
  • Fendtfahrer Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeige Farmer 2D verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bogenmann)

    Mustest du da am Tank was bohren oder anders bearbeiten?
    Ich hab nur so Teile mit Schwimmer und so gefunden ist das sowas !?
  • Fendtfahrer Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeige Farmer 2D verfasst.
    Beitrag
    wie sieht sowas aus, wenn ich fragen darf?
  • Fendtfahrer Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Kosten Versicherung verfasst.
    Beitrag
    ne BG bezahl ich nichts. Dann wird mir nichts anders übrig bleiben wie schwarze Schilder.
  • Fendtfahrer Stefan

    Hat das Thema Tankanzeige Farmer 2D gestartet.
    Thema
    hallo zusammen,
    wollt mal fagen ob schon mal jemand bei einem Fendt Farmer 2D eine Tankanzeige nachgerüstet hat und wie ihr das anstellen würde?!
  • Fendtfahrer Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Kosten Versicherung verfasst.
    Beitrag
    danke für eure hilfreiche antworten.
    Wenn ich den Schlepper auf schwarze Nr. anmelden möchte kann ich das dann bei einer Kfz Versicherung anmelden oder gibt es da extra Versicherungen?
  • Fendtfahrer Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Kosten Versicherung verfasst.
    Beitrag
    hallo zusammen, weis vieleicht jemand wie das ist wenn man ein grünes Nr.Schild auf den schlepper möchte?! Welche Voraussetzungen da gegeben sein müssen!?
    Also ich hab keine Landwirtschaft, hab nur ein Acker von meinem Vater vererbt bekommen, den…
  • Fendtfahrer Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 2 Bremsband erneuern verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Harzer Fendt)

    danke.....:thumbsup:
    Ohläg das wird was geben.
    Mein erstes problem hab ich schon erkannt. Hab kein Platz wo ich ihn so zerlegen kann.:D
  • Fendtfahrer Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 2 Bremsband erneuern verfasst.
    Beitrag
    hallo Fendt Gemeinde
    Hat noch jemand solche schönen Bilder von einem Farmer 2d wo man das innen leben von der Bremse gut sieht?!
    Ich müsste nämlich auch mal danach schauen, nur ich trau mich noch nicht so richtig das ganze auseinander zu rupfen.
    Was…