eugen Schüler

  • Männlich
  • 67
  • aus Merdingen
  • Mitglied seit 3. April 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
70
Punkte
450
Profil-Aufrufe
456
  • eugen

    Hat eine Antwort im Thema Anhängerkupplung F17L - Typenschild verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rene,

    genau das suche ich. Nun kann man das Thema abschliesen. Super Qualität echt vielen Dank.

    Schöne Grüße Eugen
  • eugen

    Hat eine Antwort im Thema Anhängerkupplung F17L - Typenschild verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bobby,
    du hast mir auch weitergeholfen,danke.
    Ein Foto gebe ich bei.
    Gruß Eugen
  • eugen

    Hat eine Antwort im Thema Anhängerkupplung F17L - Typenschild verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andreas,

    da habe ich zwei Versionen für das gleiche Fahrzeug. Einmal 1800kg und dann noch 28oo kg.
    Ich bleibe nun hartnäckig dran, auch auf Schleppertreffen werde ich mir die Zugmäuler genau anschauen.
    Vielleicht bin ich dann mal der einzige der…
  • eugen

    Hat eine Antwort im Thema Anhängerkupplung F17L - Typenschild verfasst.
    Beitrag
    Schade,

    vielleicht geht auch ein Typenschild vom F15?
    Und besten Dank für die Bemühungen.
    Gruß Eugen
  • eugen

    Hat eine Antwort im Thema Anhängerkupplung F17L - Typenschild verfasst.
    Beitrag
    Danke,

    für die Info, ja dann natürlich auch 24 ziger oder Farmer1.

    Gruß
    Eugen
  • eugen

    Hat das Thema Anhängerkupplung F17L - Typenschild gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    ich gehe mal davon aus das Raff und ich nicht die einzigen sind hier im Forum die ein F17L haben. Raff hat mir ein Bild gesendt und geantwortet, das fand ich sehr ok.
    Nun bin ich leider noch kein Stück weiter, ist von Euch Jemand in…
  • eugen

    Hat eine Antwort im Thema Zugmaul Dieselross F17L verfasst.
    Beitrag
    Hallo Raff,

    vielen Dank für die Rückmeldung, auch wenn man nichts mehr lesen kann. Ich weiß ich bin ein bisschen zu genau, was das Typenschild angeht.
    Das Typenschild kostet 8o,00 Euro, das ist keine Kleinigkeit.
    Schöne Grüße Eugen
  • eugen

    Hat das Thema Zugmaul Dieselross F17L gestartet.
    Thema
    Hallo,
    möchte ein neues Typenschild an mein Zugmaul hinten neu in Auftrag geben. An meinem Dieselross F17L ist leider keines dran.
    Nun meine Bitte: Falls hier im Forum jemand ein Zugmaul hinten hat mit Typenschild
    , wäre es sehr nett mir kurz die Daten…