chris_CHV Beginner

  • Male
  • 17
  • Member since Apr 10th 2022
  • Last Activity:
Posts
3
Points
20
Profile Hits
21
  • chris_CHV

    Reacted with Thanks to F12’s post in the thread Einpritzpumpe vom Farmer 3s in 108s?.
    Reaction (Post)
    Moin
    Dann bestell bei DTP, nimm aber gleich 95 ziger Elemente oder größer, etwas mehr geht noch in der b Pumpe,oder Bau gleich auf p Variante um, da geht dann richtig was ab in schwarz Rauch...... Die CAV kann mehr als die B von Bosch
  • chris_CHV

    Reacted with Thanks to F12’s post in the thread Einpritzpumpe vom Farmer 3s in 108s?.
    Reaction (Post)
    Moin
    Das funktioniert nicht so einfach, da die Pumpe eine andere Kenn Linie, Nenndrehzahl und Fördermenge bekommt. Dazu braucht es einen Prüfstand um diese Veränderungen einzustellen. Die Elemente sind im 108 auch Größer.
    Warum die CAV raus? Lässt sich…
  • chris_CHV

    Now follows F12.
    Follow
  • chris_CHV

    Post
    Ok danke, aber was für Elemente brauche ich (A, MW, H ,M, P) und wie viel kann man dann mit der Bosch Pumpe rausholen? Was meinst du mit p Variante?
    Also der 108 soll eigentlich mal so auf dem Stand von einem 310 kommen, heißt vielleicht irgendwann ein…
  • chris_CHV

    Post
    Der 108 soll von außen weitestgehend original restauriert werden und von innen ein wenig mehr Leistung bekommen. Da das mit der Cav Verteiler pumpe so nicht geht und weil sie mir optisch auch nicht gefällt, suche ich eine Bosch Pumpe. Nendrehzahl und…
  • chris_CHV

    Thread
    Moin, ich besitze einen Fendt Farmer 108sa mit der cav Verteilereinspritzpumpe. Ich möchte aber gerne eine Bosch Reiheneinspritzpumpe einbauen. Mein Arbeitzkolege hat noch eine vom Farmer 3s liegen. Die Pumpen sind ja so weit ich weiß vom Grundprinzip…