FF260S Student

  • Member since Mar 5th 2021
  • Last Activity:
Posts
11
Images
10
Reactions Received
86
Points
350
Profile Hits
161
  • FF260S

    Reacted with Like to the image Holz Spalten.
    Reaction (Image/Video)
    Holz Spalten
  • FF260S

    Replied to a comment by maz on the image Black is back.
    Reply (Image/Video)
    Da hast du recht, die Schutzkappen stehen mir eigentlich auch etwas zu weit vor...
  • FF260S

    Replied to a comment by maz on the image Gummi-Lack.
    Reply (Image/Video)

    Marlin Flexy Elastische Schlauchboot Gummi Farbe ...einfach mit Pinsel aufgetragen

  • FF260S

    Post
    Hallo zusammen,
    Kurze Frage: bei wie viel Druck sollten die Einspritzdüsen öffnen?
    175 Bar? (DEUTZ f3l913, 1990)
  • FF260S

    Added 2 images.
    Images/Videos
    • Black is back
    • Black is back
  • FF260S

    Added 2 images.
    Images/Videos
    • Gummi-Lack
    • Gummi-Lack
  • FF260S

    Post
    Mir ist durchaus klar, dass das abkleben keine Lösung ist und die Ursache erst noch gefunden werden muss. Mit der Verkleidung habe ich eigentlich die von Fendt an der Seite verbauten Verkleidung gemeint, welche den Luftstrom 90 Grad nach unten Richtung…
  • FF260S

    Post
    ich werde den Motor mal mit den Hochdruckreiniger bearbeiten....das Hauptproblem ist halt glaub ich der Ansaug- und Abgaskrümmer und die Verkleidung welche denn Luftstrom extrem behindern....
  • FF260S

    Post
    Die Bilder hab ich vorm saubermachen gemacht....
  • FF260S

    Post
    Danke für die Links.
    Ich hab mir gestern eine 6er Leitung gebogen, mit der ich zwischen ESP und Kühlblock reinkomme um den Kühler auch von unten nach oben durchzublasen.
    Ums kurz zu sagen, es kam viel Staub/Dreck raus.
    Davor habe ich noch die Schlitze…
  • FF260S

    Post
    Das mit dem Kompression messen wird noch etwas dauern....
    Mich würde mal die genaue Funktion der Schlitze im Luftleitblech interessieren...da bläst es logischerweise extrem raus...alle Fendt Motoren haben diese Schlitze, die meisten/viele Deutz 913er…
  • FF260S

    Replied to a comment by Wastl103S on the image Baggern.
    Reply (Image/Video)
    Servus, Ist selbstgebaut, Platte mit 50er Kugel in Schlitten geschoben und über Bundbuchsen und M20 Schrauben festgeschraubt
  • FF260S

    Post
    Ok Danke.
    Jetzt wärs natürlich Interessant, ob der Motor schon mal gemacht worden ist...
    Ich werd mal Kompression messen und Einspritzdüsen kontrollieren.
    Rippen sind frei.
  • FF260S

    Thread
    Mein 260er hat ein Problem.
    Der Traktor wird bei jeder größeren Steigung heiß...
    Das Problem hat er seit ich ihn gekauft habe. Auf gerader Strecke gehts, aber sobald es bergauf geht, gehen mir die Gänge aus weil auch irgendwie die Leistung fehlt.
    Ansonsten…
  • FF260S

    Replied to a comment by Zebi on the image Frühlings-Check.
    Reply (Image/Video)
    Ja, ist selbst gemacht.
    Einfach nach oben gezogen nach Endtopf (Edelstahl DN 60 und DN 50)
  • FF260S

    Uploaded the image Baggern.
    Image/Video
    Baggern
  • FF260S

    Uploaded the image Spalter.
    Image/Video
    Spalter
  • FF260S

    Uploaded the image Fendt Snapback.
    Image/Video
    Fendt Snapback
  • FF260S

    Uploaded the image Mistfahren.
    Image/Video
    Mistfahren