MW86 Beginner

  • Member since Sep 20th 2020
  • Last Activity:
Posts
12
Reactions Received
3
Points
73
Profile Hits
48
  • MW86

    Replied to the thread F225GT undicht.
    Post
    Hallo,

    Danke für die Tip. Aber ich denke das Steuergerät vom 108er und das vom GT kann man nicht vergleichen. Der GT hat ja das Steuergerät oben neben der Lenksäule sitzen. Und dies ist eine komplette Eigenentwicklung für den GT.

    Kann jemand zu dem Farbton…
  • MW86

    Replied to the thread Auspuffanlagen.
    Post
    (Quote from Fendt.231)

    Der Schalldämpfer lag zu Hause😅
    Für den TÜV gab es aber ein Rohr mit Dämpfer. Deshalb ist auch knapp über der Haube nochmal ein verschraubter Flansch.

    Aber der Sound war einfach göttlich😉
  • MW86

    Replied to the thread F225GT undicht.
    Post
    Hallo

    So, die Hydraulik ist immer noch dicht und den ersten Einsatz hat der GT auch überstanden.

    Was allerdings aufgefallen ist, dass die Hydraulik (hinten und vorne) bei stehendem Motor nachlässt. Also Pritsche und Hubwerk senken sich langsam ab. Kann ja…
  • MW86

    Replied to the thread Auspuffanlagen.
    Post
    Hallo,

    Sieht für mich auch stark nach Eigenbau aus. Es ist auch schlecht vergleichbar, da beim 220 der Auspuff rechts und beim 231 links sitzt.

    Ich glaube es gab Original einen Auspuff nach oben. Kann aber sein, dass der erst bei den späten 231er oder…
  • MW86

    Replied to the thread F225GT undicht.
    Post
    Hallo zusammen,

    wollte hier noch einmal Rückmeldung geben.

    Nach langem hin und her und mehreren Telefonaten mit Raiffeisen habe ich die Teile bekommen. Zylinder sind wieder am Schlepper und die Schläuche habe ich auch gleich mit erneuert. Siehe da - Alles…