Fendt345gt Intermediate

  • Male
  • from Unterallgäu
  • Member since Jun 25th 2020
  • Last Activity:
Posts
161
Images
3
Reactions Received
127
Points
998
Profile Hits
530
  • Fendt345gt

    Reaction (Post)


    Dieselross F15
  • Fendt345gt

    Post
    Das 15w40 war auf den Motor bezogen. Bei der Hydraulik fahren manche 20w20, 15w40, 10w40 oder HLP46. Ich meine mal gehört zu haben das 20w20 nicht schlecht sei aber man auch HLP46 verwenden kann. Was sagen die anderen im Forum dazu?

    MFG Nico
  • Fendt345gt

    Replied to the thread Neu hier...
    Post
    Herzlich willkommen hier im Forum
  • Fendt345gt

    Replied to the thread fendt f12 gha.
    Post
    Denn hast sicher für sehr teures Geld beim Ralf Längle gekauft, wenn das der auf den Bilder ist:wacko:
  • Fendt345gt

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Ich möchte euch ja nicht dazwischen reden, aber das soll doch jeder machen wie er meint, klar gibts unverschämte Angebote (ist auch wieder Ansichtssache) aber es würden doch sicher auch ein paar versuchen. Ob man das jetzt hier diskutieren muss, ist…
  • Fendt345gt

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Krifri99)

    Ja das ist sicher der Fall :wacko:
  • Fendt345gt

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Krifri99)

    Ok, dann hab ich da was verwechselt. Das hier ein wildes Preistreiben stattfindet und bestimmt ein sehr hoher Wunschpreis vorhanden ist, war ja anzunehmen :|.

    Grüße Nico
  • Fendt345gt

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from GT-Fan 395)

    Er meint, der war hier im Forum schon mal, in diesem Thema in eBay ist er doch bis zum 29.8 ausgeschrieben bzw bis dahin werden Angebote abgegeben.

    MFG Nico
  • Fendt345gt

    Replied to the thread Fernthermometer F12 GT.
    Post
    (Quote from Ixmann)

    Hallo,

    ich glaube es geht nicht darum, die Wärme zu leiten, sondern das Ding da drin nicht festgammelt.

    Gruß Nico
  • Fendt345gt

    Replied to the thread Fernthermometer F12 GT.
    Post
    Hallo, es kann aber sein das dein Ferntermometer nur ein Licht hat und keine Hup-Funktion, wenn der zu warm wird.

    MFG
  • Fendt345gt

    Replied to the thread GT 220 springt nicht an.
    Post
    (Quote from Jube)

    Könntest du uns noch mitteilten wie du die Pumpe entlüftet hast, also nur mit dem Anlasser oder wie siehts mit der Leitung aus, die zu den Düsen hochgehen?

    MFG Nico
  • Fendt345gt

    Post
    Das Thema hatten wir zwar schon oft.
    Also ich würd an deiner Stelle ein mineralisches 15w40 für den Motor nehmen.

    Wenn du das Getriebeöl auch wechseln möchtest, würd ich ein SAE 90 GL 3 nehmen aufjedenfall kein GL 5 !!! (wegen den Additivanteilen)

    Mit dem…