Dominik Haering Intermediate

  • Male
  • 21
  • Member since Dec 28th 2019
  • Last Activity:
Posts
97
Images
9
Reactions Received
200
Points
905
Profile Hits
532
  • Dominik Haering

    Replied to the thread Hydralik senkt sich.
    Post
    Hallo Micha,
    Würde mal auf das Regelsteuergerät tippen, das dass innen undicht ist und den Druck nicht mehr halten kann sobald die Hydraulikpumpe nicht mehr läuft.
    Also Steuergerät ausbauen und neu abdichten wäre mein tipp.

    Mfg
  • Dominik Haering

    Replied to the thread Fendt Farmer 3SA Restauration.
    Post
    Die Einspritzdüsen habe ich auch komplett zerlegt gereinigt und wieder zusammengebaut.
  • Dominik Haering

    Replied to the thread Fendt Farmer 3SA Restauration.
    Post
    Vorher Nachherbilder von den Motorenteilen vom Reinigen
  • Dominik Haering

    Reaction (Post)
    Hallo,
    das sind doch Kegelrollenlager?
    Ich entferne die Innenringe in Sacklöchern immer folgendermaßen: Innering mit Käfig entnehmen, alles bestmöglich fettfrei machen und auf die Lauffläche des Außenrings eine umlaufende schmale MAG Schweißraupe…
  • Hallo,
    Ist die Lampe noch zu haben?

    Mfg
    Dominik Häring
  • Dominik Haering

    Reacted with Like to GT-Fan 395’s post in the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Reaction (Post)
    Die letzten drei Ebay-Angebote hier kann und darf man einfach nicht ernst nehmen. Die versuchen nur auszuloten was preislich geht und was nicht. Derart irre Preisvorstellungen kann man auch bei Schlüter ; Unimog und MB Trac nicht übersehen. Wobei es…
  • Dominik Haering

    Reacted with Sad to Paul F15’s post in the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Reaction (Post)
    Da fällt mir gar nichts mehr ein dazu <X

    Wieso ist der 824 bei diesem Preis schon reserviert ???

    Und warum restauriert man als (wahrscheinlich) Privatperson so einen 615 und verkauft ihn dann? Der will doch nur den Marktwert ausloten :cursing:
  • Dominik Haering

    Replied to the thread Fendt Farmer 3SA Restauration.
    Post
    Hab heute meinen Motorblock und Kurbelwellen vom Plane und Schleifen geholt bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und war auch günstiger als ich gedacht habe. Habe auch über den Instandsetzer die neuen Lager bezogen.
    Kolben und Büchsen habe ich selber…
  • Dominik Haering

    Replied to the thread Fendt Farmer 3SA Restauration.
    Post
    (Quote from farmer 2)

    Habe ich mir auch schon überlegt aber versuche erst ein mal so wie es Farmer 3SA Rundhauber beschrieben hat mit dem Fettpacket heraus zu pressen.
    (Quote from Farmer 3Sa Rundhauber)

    Ja ich weiß genau wie du das meinst werde es mal so…
  • Dominik Haering

    Reacted with Thanks to farmer 2’s post in the thread Fendt Farmer 3SA Restauration.
    Reaction (Post)
    Hallo
    So wie es aussieht sind es die Schwenklager in den Achsschenkeln.
    Mein Eicher müsste die gleiche Achse haben.
    Ich habe den Blechdeckel zur Achsmitte durchgebohrt und dann das gegenüberliegende Lager mit einem langen Dorn herausgeklpft. Musste halt…
  • Dominik Haering

    Replied to the thread Fendt Farmer 3SA Restauration.
    Post
    (Quote from Fendt Fabian)

    Oke danke, habe ich mir schon fast gedacht, aber hätte ja sein können dass es auch anders geht. Dann muss ich mir so ein Abzieher besorgen.😃👍🏻
  • Dominik Haering

    Reaction (Post)
    Hallo Dominik
    Mit einen Lager Innenauszieher/Innenabzieher
  • Dominik Haering

    Replied to the thread Fendt Farmer 3SA Restauration.
    Post
    Weiß jemand wie ich am besten die lager aus der ZF GLA 2552 Achse heraus bekomme?😁