Fendt f220 gt Beginner

  • Member since Sep 5th 2019
  • Last Activity:
Posts
8
Points
50
Profile Hits
47
  • Fendt f220 gt

    Replied to the thread Mwm akd 311 z.
    Post
    Mit hochdruckreiniger gewaschen oder mit diesel oder anderen Mitteln?
  • Fendt f220 gt

    Replied to the thread Mwm akd 311 z.
    Post
    Das ist der boden des blocks von innen, hat jemand eine Idee wie man das in griff bekommen kann oder reicht es aus ein anderes öl zu verwenden?
  • Fendt f220 gt

    Replied to the thread Mwm akd 311 z.
    Post
    Was für ein öl würdet ihr empfehlen?
  • Fendt f220 gt

    Replied to the thread Mwm akd 311 z.
    Post
    Wann genau der Motor überholt worden ist weiß ich zurzeit nicht. Das öl ist ein StOu Öl und hat die Spezifikationen API CG-4 / GL-4
    Ich benutze das öl schon länger auch bei anderen Motoren und hatte auch nie Probleme damit.

  • Fendt f220 gt

    Replied to the thread Mwm akd 311 z.
    Post
    Öl ist das super CD HC 2000
  • Fendt f220 gt

    Replied to the thread Mwm akd 311 z.
    Post
    Der motor wurde schon mal überholt. Und beim letzten mal habe ich alle Partikel mit der Drahtbürste entfernt und ganz sauber gemacht
  • Fendt f220 gt

    Posted the thread Mwm akd 311 z.
    Thread
    Hallo
    Bei meinem motor mwm akd 311 z der in einen f220gt verbaut ist habe ich ein Problem, und zwar löst sich am Boden und an der seite des Motorblock der schutzlack ab sodass die Partikel im öl schwimmen und sich im spaltfilter sammeln.
    Ich hatte den…