Posts by FF275S

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mich demnächst mal vorstellen. Habe zu Anfang jedoch direkt eine Frage.


    Bei unserem Fendt 275 S konnte man die Original Innenverkleidung der Kotflügel nach fast 30 Jahren quasi aus der Kabine fegen. Auch mein Versuch mit Kunstleder, Schaumstoff und Sprühkleber selber welche herzustellen war nicht wirklich besser. Also bin ich jetzt auf der Suche nach Nachbauten in guter Qualität.


    Da es im Internet mehrere Anbieter von Nachbauverkleidungen gibt, würde mich Interessieren, von welchem Händler ihr welche verbaut habt (am besten mit Link) und wie ihr damit in puncto Verarbeitung, Einbau und Haltbarkeit so zufrieden seid.


    Ein paar Bilder von den verbauten Verkleidungen sind natürlich auch sehr aussagekräftig.


    Grüße


    Felix