Posts by FendtFarmer03

    Vielen Dank für die Infos!

    Hallo, ich bin im Besitz eines FENDT FARMER 4S TURBOMATIK und habe mich gefragt, ob es nicht eine Voll Kabine ( alle Seiten zu) für diesen Schlepper gibt. Kennt einer von euch einen Kabinentyp oder eine Lösung?

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Fendt Farmer 4s Turbomatik. Wenn ich mit viel Gas fahre, oder der Traktor schon etwas gefahren ist, tritt ein Problem mit der Kupplung auf. Beim treten des Kupplungspedals, kuppelt der Traktor nicht direkt aus. Er fährt noch ca. 10m weiter. Man kann diesen Vorgang verkürzen , imdem man auf die Bremse tritt (5m bis zum auskuppeln). Dies geschieht aber nur in den Gängen 4, 5, 6, S und R2, sowie diesen Gängen mit Viertelung. Ich bin ratlos. Vielleicht weiß jemand, wo der Fahler liegen könnte?

    Vielen Dank.