Posts by vannpitt

    Danke schön an Euch.

    Werde es am Farmer 2 gleich heute ausprobieren.Er hat tatsächlich in einer feuchten Halle gestanden.


    Tolle Tips gibt es von Euch.

    Super Forum.......:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo

    Ich bin ganz neu unter euch und hab gleich 2 probleme mit Kupplung bei 2 meiner Fends.

    Bei meinen Farmer 106S gehen die Gänge sehr schwer rein,obwohl die neue Kupplung nicht mal 250 std drauf hat.Ich.weiss nicht wie und wo ich die einstellen soll...


    Und da ist noch ein Sorgenkind.Fendt Farmer 2 FW 139.Er hat gute 5 Jahre gestanden und ich wollte wieder mal damit was machen.Hab alle Füllstände kontrolliert,neue Batterie reingebaut.Bis dann war alles ok...traktor ist gut angesprungen,hab ihn zeitlang warmlaufen gelassen,wollte losfahren aber bekomme keinen Gang rein.Kupplung hat normalen Druck aber trennt nicht.Was kann das sein?